Buchempfehlung für Eventorganisation

Alles was mit Liverollenspiel zu tun hat und nix mit den Archipel
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Buchempfehlung für Eventorganisation

Beitragvon John » Do 7. Sep 2017, 12:56

Ich habe ja gehört das so Liverollenspiele Events sind und das man dies auch professionell machen kann...
für alle die sich damit mal näher beschäftigen wollen, eine kleine Buchempfehlung: Events professionell managen: Das Handbuch für Veranstaltungsorganisation. Gutes Buch, leichter Einstieg, jede Menge Checklisten und auch Hinweise wie das so mit den Recht in Schland ausschaut und so weiter. Nicht nur was für Profis sondern auch Hobbisten. Kann sich ruhig auch mal ein Verein zulegen, Schaden tut es nichts.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1185
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Buchempfehlung für Eventorganisation

Beitragvon Tommy » Do 7. Sep 2017, 16:11

Danke, klingt interessant!
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4685
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München


Zurück zu Liverollenspiel Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron