Mutantenparty "Mutants Unite!" am 15.10. in Berlin

Alles was mit Liverollenspiel zu tun hat und nix mit den Archipel
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Mutantenparty "Mutants Unite!" am 15.10. in Berlin

Beitragvon Jennifer » Fr 6. Okt 2017, 17:03

Moin ihr Lieben!

Mir wurde kürzlich geflüstert, dass in meinem erweiterten Bekanntenkreis noch ein paar mehr LARPer lauern.
Die machen z.B. sowas:
http://nirgendwo-berlin.de/mutantenparty.html

Nun reizt mich Postakopalütze an sich nicht so dringend, aber vielleicht hat ja jemand Lust, mitzukommen. Das ganze soll auch für Neulinge sein, daher nicht so superstrikt intime, und findet in einer realen, atmosphärigen Schankwirtschaft statt.

prost;-)
Benutzeravatar
Jennifer
Tagedieb
 
Beiträge: 109
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 20:10

Re: Mutantenparty "Mutants Unite!" am 15.10. in Berlin

Beitragvon Katja - Berlin » Fr 6. Okt 2017, 17:33

Ich bin da raus...
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1058
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Mutantenparty "Mutants Unite!" am 15.10. in Berlin

Beitragvon Steffi » Fr 6. Okt 2017, 18:26

ich bin am überlegen.....muss mal mit Micha quatschen wäre mal was anderes :-)
ABER: ist das am 15.10. (ist ein Sonntag, dann bin ich raus) oder am Samstag den 14.10.? Dort steht Samstag der 15.10.????
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1080
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20
Wohnort: München

Re: Mutantenparty "Mutants Unite!" am 15.10. in Berlin

Beitragvon Jennifer » Fr 6. Okt 2017, 18:39

Öhm, das ist eine sehr gute Frage! Am 15. (Sonntag) kann ich nämlich auch nicht. Da der Einlass zwischen 19 und 21 Uhr ist, und alle artigen kleinen OT-Arbeitnehmer um die Zeit eigentlich schon das Sandmännchen geguckt haben, gehe ich mal stark davon aus, dass es sich eigentlich um den 14. handelt.
Aber wer weiß, vielleicht wollen sie auch einfach nicht so lange machen, dann könnte es Sonntag sein... ich fahr da morgen mal vorbei und frag nach.
Benutzeravatar
Jennifer
Tagedieb
 
Beiträge: 109
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 20:10

Re: Mutantenparty "Mutants Unite!" am 15.10. in Berlin

Beitragvon hanno » Fr 6. Okt 2017, 20:33

Also man SA, 14.10. zocken wir Splittermond (das hoffe ich jedenfalls...)
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
baehrserker
 
Beiträge: 1258
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: Mutantenparty "Mutants Unite!" am 15.10. in Berlin

Beitragvon Jennifer » So 8. Okt 2017, 16:10

Es war wohl schon der Samstag gemeint, allerdings sind sie dem Vernehmen nach schon voll. Es wäre bestimmt möglich, nett zu fragen, ob noch Platz für drei Hanseln ist, aber da es mich wie gesagt vom Thema her nicht so zeckt, und ich eh nicht ewig bleiben wollen würde, würd ich da passen.
Benutzeravatar
Jennifer
Tagedieb
 
Beiträge: 109
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 20:10


Zurück zu Liverollenspiel Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron