Mittelpunkt 2018

Alles was mit Liverollenspiel zu tun hat und nix mit den Archipel
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Mittelpunkt 2018

Beitragvon John » Do 1. Mär 2018, 11:49

Die deutschsprachige LARP Konferenz in Schland ist vom 16. bis 18. November 2018 auf der Wasserburg Heldungen (was sehr geil ist, und nicht wie bisher am A. d. Welt und nur gut für Menschen NRW). Würde gerne hinfahren, in der Vergangenheit war ich da immer etwas alleine. Zum Glück nette Menschen Stück für Stück kennen gelernt. Wenn ihr Lust habt, dann fahre ich mit Euch dahin und ihr müsst keine Angst haben dort niemanden zu kennen^^.

PS: Aktuell sind Tickets sehr Preiswert noch!

https://2018.larp-mittelpunkt.de/

Dieses Jahr ist das Motto Mystery und ich würde gerne mit Oh-Kultes am Wettbewerb teilnehmen für FRED (das ist sowas wie die Deutschen Rollenspiel Oscars).... mal schauen wie der Spaß im Juli wird.

Grüße und Knuddel

John
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1252
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Mittelpunkt 2018

Beitragvon Tommy » Do 1. Mär 2018, 14:03

Moni und ich werden dort sein, wie angekündigt.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5009
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München


Zurück zu Liverollenspiel Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron