Oh-Kultes

Alles was mit Liverollenspiel zu tun hat und nix mit den Archipel
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: Oh-Kultes

Beitragvon John » Di 23. Jan 2018, 21:42

So ihr Lieben.

aktuell gibt es noch 3 NewBird Tickets für Spieler die zum ersten mal auf ein Oh-Kultes Con gehen für 111,11 und es sind noch 4 NSC Plätze frei, Reguläre Ticktes gibt es 28.

Freu mich wenn ich jemanden von Euch dort sehe, der Lust hat mal was anderes als Mittelalterfantasylarp zu erleben.

Grüße

John
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1252
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Oh-Kultes

Beitragvon John » Di 6. Feb 2018, 13:55

Gibt noch ein NewBird Ticket für 111,11 €, wer Lust hat melde sich an ;-)
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1252
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Oh-Kultes

Beitragvon John » Do 8. Feb 2018, 08:26

Gibt kein NewBirdTicket, Micha war fix und wir sind fertig^^
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1252
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Oh-Kultes

Beitragvon Steffi » Do 8. Feb 2018, 18:16

Hey John,

bei mir liegt der Termin beruflich sehr ungünstig, ich kann da nicht. wünsch dir einen erfolgreichen Con und einen großartigen Geburtstag!

LG Steffi
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1179
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Oh-Kultes

Beitragvon John » Fr 9. Feb 2018, 09:43

Passt scho :)
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1252
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Oh-Kultes

Beitragvon John » Mo 26. Mär 2018, 12:41

Das neue Designdokument / Regeln zum Download unter https://goo.gl/1DisbZ, vielleicht überzeugt es den einen oder anderen zum Con zu kommen von Euch. Sind NSC Plätze wie Spielerplätze frei.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1252
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Oh-Kultes

Beitragvon John » Do 7. Jun 2018, 10:01

Hey ho, ich suche noch NSCs für den Oh-Kultes. Vielleicht hat ja jemand hier Lust und Laune mal was neues auszuprobieren...
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1252
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Oh-Kultes

Beitragvon hanno » Do 7. Jun 2018, 13:16

Moin John,
ich schaffe das zeitlich auch nicht...drücke Dir aber die Daumen, dass Du genug Leutz zusammen bekommst für einen fantastischen CON!!!
LG
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
baehrserker
 
Beiträge: 1339
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: Oh-Kultes

Beitragvon John » Di 26. Jun 2018, 21:07

Nicht schlimm Hanno.

Trotz allem mach ich nochmal Werbung. Während Gesche und Tanne das inoffizielle Sommerlager machen, veranstalte ich mit Antje und Peter einen Con nur wenige KM in der Nähe und feiere nebenbei son bissel mein 40. Geburtstag. Wenn ihr Lust habt. Wir suchen noch NSCs!

Donnerstag bis Sonntag wäre optimal, Freitag bis Sonntag genial und Samstag bis Sonntag minimal. Vieleicht hat jemand von Euch Lust mal was anderes zu sehen.

Grüße

John
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1252
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Oh-Kultes

Beitragvon Andy » Di 26. Jun 2018, 22:00

Bin in dem Zeitraum im Urlaub, daher lass ich auch schon Tannes Con sausen. Dennoch euch einen schönen Con und dir, John, eine schöne Geburtstagsfeier auf dem Con :met)
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1875
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Oh-Kultes

Beitragvon John » Do 16. Aug 2018, 20:47

Termine 2019:
- Legacy of the Golden Dawn: 30.05. bis 2.06.
- Lost Love: 27.09. bis 29.09.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1252
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Oh-Kultes

Beitragvon Tommy » Do 16. Aug 2018, 21:11

Das nenne ich mal eine rechtzeitige Ankündigung! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5009
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Oh-Kultes

Beitragvon [Tom] » Do 16. Aug 2018, 21:12

Wir sind dabei!!

Herr Brunner auch!
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Held
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: Oh-Kultes

Beitragvon John » Do 16. Aug 2018, 21:30

Ich sag schon mal Sorry, ich weiß das da Katja den Familiencon macht, aber wegen Planung des Termins müssen wir leider auf Himmelfahrt gehen.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1252
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Liverollenspiel Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron