Lust auf Mini-Larps

Alles was mit Liverollenspiel zu tun hat und nix mit den Archipel
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Lust auf Mini-Larps

Beitragvon John » Mi 17. Okt 2018, 10:19

Hallo,

ich überlege für Leute die Lust drauf haben eine MiniLarp Runde mit max. vier Spiele zu organisieren.

Werden Ernste Spiele sein (wo zum Schluss auch mal geweint werden darf) und Lustige (wo man sich vor Lachen krümmt).

Wenn daran Interesse in diesem erlesenen Kreis hier besteht mal was anderes an einen Tag zu erleben. Meldet Euch! Wir sollten so 8 bis 10 Leute werden.

Denkt dran, nur weil man etwas nicht kennt, weiß man nicht ob es jemanden schmeckt.

Liebe Grüße

John
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Lust auf Mini-Larps

Beitragvon Moni » Mi 17. Okt 2018, 13:41

Ich hätte total Lust drauf, aber auf Grund der Entfernung wird da wohl nichts draus... :(
MORS mag nicht was du tust...
Benutzeravatar
Moni
Archipel-Orga
 
Beiträge: 577
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 21:07
Wohnort: München

Re: Lust auf Mini-Larps

Beitragvon John » Mi 17. Okt 2018, 16:42

Wieso, man kann sich in der Mitte ja treffen und ne Location besorgen^^, ach ja und ein ICE braucht 3h bis nach Berlin von München und umgekehrt.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Lust auf Mini-Larps

Beitragvon Moni » Mi 17. Okt 2018, 16:56

Ach so, ich hatte das so verstanden, dass du es an vier verschiedenen Tagen machen willst. Für ein Wochenende nach Berlin wäre schon eher machbar :)
MORS mag nicht was du tust...
Benutzeravatar
Moni
Archipel-Orga
 
Beiträge: 577
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 21:07
Wohnort: München

Re: Lust auf Mini-Larps

Beitragvon John » Mi 17. Okt 2018, 17:01

Nein ein Wochenende ;-), müssen nur ne coole Location dafür finden... wenn in München sich einige Leute finden würden kann ich mir das auch vorstellen zu Euch zu kommen, wie gesagt 8 bis 10 sollten es sein, ich bin eh SL... oder jemand sagt hey ich will eins Leiten ;-)
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Lust auf Mini-Larps

Beitragvon Micha » Mi 17. Okt 2018, 19:49

Moin,
ich wäre gern dabei, vielen Dank für die Initiative!
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: Lust auf Mini-Larps

Beitragvon Thorsten » Mi 17. Okt 2018, 20:54

Interesse!

Aber nehmt keine Rücksicht auf mich mit der Wahl eines Termins.
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: Lust auf Mini-Larps

Beitragvon Lina Sorgchen » Mi 17. Okt 2018, 21:23

Klingt toll. Ich hätte da auch Lust zu.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: Lust auf Mini-Larps

Beitragvon Steffi » Do 18. Okt 2018, 13:28

John hat geschrieben:Wieso, man kann sich in der Mitte ja treffen und ne Location besorgen^^, ach ja und ein ICE braucht 3h bis nach Berlin von München und umgekehrt.


nicht ganz....der schnellste liegt bei 3:58. :P
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Lust auf Mini-Larps

Beitragvon Steffi » Do 18. Okt 2018, 13:29

wäre übrigens auch dabei. wann wäre denn so der angepeilte Termin? noch in 2018?
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Lust auf Mini-Larps

Beitragvon John » Do 18. Okt 2018, 15:06

Weihnachten? 2018 ist unrealistisch und ich bin froh wenn Dezember ist und ich durchschnaufen kann (so viele Termine die mit LARP zu tun haben ;-). Anfang 2019?

Aber München wird's wohl werden was? Wenn ihr ne nette Location kennt, wo man auch Abends am Feuer sitzen kann (wäre für ein Spiel sehr cool, das ich sehr gerne mit Euch spielen würde (Mythologie March)) dann können wir was im Januar oder so klar machen.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Lust auf Mini-Larps

Beitragvon Moni » Fr 19. Okt 2018, 09:55

Mir wäre Anfang 2019 auch lieber, dieses Jahr ist noch echt viel los :-)
Was für Anforderungen hätte denn die Location, abgesehen vom Lagerfeuer? Braucht man einen großen Raum?

Mir würde spontan dieser Saal in Schmiedewalde einfallen, das wäre vielleicht auch ein guter Kompromiss für Münchner und Berliner.
MORS mag nicht was du tust...
Benutzeravatar
Moni
Archipel-Orga
 
Beiträge: 577
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 21:07
Wohnort: München

Re: Lust auf Mini-Larps

Beitragvon Souljazz » Fr 19. Okt 2018, 14:10

Mich würde das auch interessieren! Klingt super!
Benutzeravatar
Souljazz
Vagabund
 
Beiträge: 482
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 07:59
Wohnort: München

Re: Lust auf Mini-Larps

Beitragvon John » Mi 24. Okt 2018, 15:48

Großer Raum wäre nicht schlecht. Bis jetzt haben noch keine Berliner hier geschrieen und da ist wenig Interesse an neuen Sachen im Berliner Archipelfreundeskreis.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Lust auf Mini-Larps

Beitragvon Steffi » Mi 24. Okt 2018, 17:32

mir erscheint eine Location in Münchener Nähe am pragmatischsten.....vielleicht gibts ja auch ein nettes Ferienhaus und wir machen ein Mini-LARP--whatever Wochenende draus, hab jetzt nicht genau mitgezählt aber 8-10 Leute ist doch eine gute Größe für sowas.
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Nächste

Zurück zu Liverollenspiel Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron