Lust auf Mini-Larps

Alles was mit Liverollenspiel zu tun hat und nix mit den Archipel
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: Lust auf Mini-Larps

Beitragvon Tommy » Mi 28. Nov 2018, 12:13

Ich würde das Angebot auf jeden Fall mal als Ass im Ärmel behalten wollen, falls Steffis Prognose eintreten sollte und wir nichts sonst auftreiben können.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Lust auf Mini-Larps

Beitragvon Tommy » So 9. Dez 2018, 10:51

So, wir haben uns jetzt auf folgenden Spielort festgelegt:
https://www.glockenbachwerkstatt.de/ate ... umstrasse/

Beginn ist am 26. Januar 2019, ich sag mal so zwischen Neun und Zehn.
Bitte ordentlich Werbetrommel rühren! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Lust auf Mini-Larps

Beitragvon Jörg » So 9. Dez 2018, 14:29

Prinzipiell schon interessant, aber wie sieht das denn mit Kindern aus?
Ansonsten kann bestenfalls einer von uns kommen.
Benutzeravatar
Jörg
Tagedieb
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 17:33
Wohnort: München

Re: Lust auf Mini-Larps

Beitragvon Thorsten » So 9. Dez 2018, 15:21

Durch Misskommunikation und mangelnde Kalender-Update-Tätigkeiten in der Familie (ja, auch ich) kommen Feichtners auf keinen Fall. Schade. Viel Erfolg und bitte bei Gefallen wiederholen.
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: Lust auf Mini-Larps

Beitragvon Tommy » So 9. Dez 2018, 21:39

Ja, das ist vor allem deswegen schade, weil wir auf Grund der Doodle-Umfrage ein Wochenende ausgewählt haben, an dem FloAnna nicht können.
Hätten wir gewußt, daß Ihr da nicht könnt, hätten wir gerne ein anderes genommen und wären dann schon vier mehr.

Sei's drum.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Lust auf Mini-Larps

Beitragvon Tommy » So 9. Dez 2018, 21:41

Jörg hat geschrieben:Prinzipiell schon interessant, aber wie sieht das denn mit Kindern aus?
Ansonsten kann bestenfalls einer von uns kommen.
Also, für Eure Jungs es eventuell von Thematik und Stil her noch zu anspruchsvoll, glaube ich. Weiß ich nicht. Am besten rufst Du mal John an.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Lust auf Mini-Larps

Beitragvon [Tom] » Mi 23. Jan 2019, 14:29

Für all diejenigen, die nun kurzfristig doch noch Lust drauf bekommen haben:

Die Location hat Tommy oben ja schon gepostet:
Tommy hat geschrieben:So, wir haben uns jetzt auf folgenden Spielort festgelegt:
https://www.glockenbachwerkstatt.de/ate ... umstrasse/


Wir starten um 10:00 Uhr dort, und gegen 18:00 Uhr ist das Ende geplant.
Falls ihr also doch kommen wollt, könnt ihr einfach Steffi, Ina, Micha, John oder mich anrufen, damit wir euch rein lassen bzw. wissen, dass ihr auch noch dazu kommt!

Ansonsten freuen wir uns schon auf Samstag! :)
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: Lust auf Mini-Larps

Beitragvon John » Mo 28. Jan 2019, 11:32

War ein toller Tag! Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ihr ward großartig!

Wir haben einen "Film gedreht" und geschaut was die Kritiker sagen und erlebt wenn sich eine WG über Jahre auseinanderlebt und den Freundeskreis Schicksalschläge treffen.

Es wurde gelacht, geweint und dolle gespielt!

Danke an Euch, das ihr das mitgemacht habt!
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Liverollenspiel Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron