MiLaCo 2020 (10.7. bis 12.07.20)

Alles was mit Liverollenspiel zu tun hat und nix mit den Archipel
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

MiLaCo 2020 (10.7. bis 12.07.20)

Beitragvon John » Fr 18. Okt 2019, 13:01

Hallo,

ich bin nächstes Jahr einer der Organisatoren der MiLaCo -> Mini Larp Convention.

Das ganze ist vom 10.7. bis 12.07. auf dem Jugendfreizeithof Grillenburg in 01737 Grillenburg.

Du willst Teil eines Wochenendes voller intensiver, spannender, trauriger, glücklicher, aufbauender, deprimierender, faszinierender, grauenerregender Erfahrungen sein? Du bist an Nordic Larping interessiert?
Dann möchten wir dich herzlichen zur ersten Mini-LARP-Convention MiLaCo einladen, diesmal in der Nähe von Tharandt bei Dresden.

Die MiLaCo ist eine gemeinschaftlich durchgeführte Veranstaltung für verschiedenen Formen von Mini-Larps. Dies sind kurze aber immersive Erfahrungen, welche ins Genre der “Nordic” oder “Modern” Larps gezählt werden.

Was passiert auf der Veranstaltung?
Ähnlich zu Barcamps, ist die MiLaCo ein offenes, partizipatives Konzept, in dem es darum geht verschiedene Rollenspiele zu spielen. Dabei kann und sollte jeder Teilnehmer etwas zur Veranstaltung beitragen. Idealerweise leitet Ihr selbst einen Workshop oder ein Spiel (es können eure eigenen sein oder Spiele anderer Larp-Autoren) aber es gibt auch andere Wege, die Veranstaltung zu unterstützen. Keine Angst - wir unterstützen euch hierbei gerne mit Rat und Tat.

Was bekomme ich für mein Ticket?
Im Preis sind die Unterkunft im Jugendfreizeithof Grillenburg sowie vegetarisches Essen, vornehmlich in Bio-Qualität und nicht-alkoholische Getränke für die Zeit von Freitag bis Sonntag inbegriffen. Vegane Alternativen und allergiekonformes Essen werden in Absprache Angeboten, bitte sprecht uns hierzu aktiv an.
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, sie werden im "First come - First served"-Prinzip vergeben.

Was das ganze kostet und Anmeldung poste ich die Tage wenn der Verein (Gugelgilde e.V.) uns unsere Kalkulation abgesegnet hat.

Würde mich freuen InteressentInnen dort zu sehen.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: MiLaCo 2020 (10.7. bis 12.07.20)

Beitragvon Moni » Fr 18. Okt 2019, 13:32

Interesse! Ich hab ja auch immernoch das Neil Gaiman inspirierte Drama Game in der Schublade :roll:
MORS mag nicht was du tust...
Benutzeravatar
Moni
Archipel-Orga
 
Beiträge: 340
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 21:07
Wohnort: München


Zurück zu Liverollenspiel Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder