Giftstaub-Ambiente-Abend

Alles was mit Liverollenspiel zu tun hat und nix mit den Archipel
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Giftstaub-Ambiente-Abend

Beitragvon JaKi » Fr 19. Nov 2010, 15:38

„Der Schwarze Engel“ befindet sich in Hall Tadt, einige Tagesreisen südlich von Barrelin gelegen, handelt es sich um einen ehemaligen Handelsposten, der in den Resten einer längst verlassenen Stadt eingerichtet wurde. Mittlerweile haben sich einige hundert Menschen angesiedelt und leben in Häuserruinen und Wellblechhütten. Der hiesige Machthaber ist ein selbsternannter Industrieherr mit einem Schlägertrupp unter seinem Kommando. Bisher hat Hall Tadt nicht viel Aufmerksamkeit durch die Fraktionen erlangt, aber das wird sich jetzt ändern, denn Gerüchte machen die Runde, das die unterirdischen Gänge unter den Ruinen der Stadt voller Artefakte aus der Zeit vor der Apokalypse sein sollen…"

Am 19. 12. 2011 wird zum "Giftstaub-Endzeit in Halle" an der Saale aufgerufen. Bei Sporen-freien Getränken sollen sich die Überlebenden der Krise im "Schwarzen Engel" zusammenfinden, um...

Nähere Informationen findet ihr auf der Giftstaub-Seite.
Bedroht Ihr mich etwa mit einem Kochlöffel?!
JaKi
Tagedieb
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Sep 2010, 16:16

Re: Giftstaub-Ambiente-Abend

Beitragvon Tommy » Mo 22. Nov 2010, 11:06

Das ist eine ziemlich geile Sache. Ich liebe ja Endzeit-Rollenspiel.

Ich muß mal schauen, ob ich dafür den 19. freiquetschen kann...
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Giftstaub-Ambiente-Abend

Beitragvon JaKi » Sa 27. Nov 2010, 14:50

So. Die Internetseite ist überarbeitet und aktuell. Hintergrund und Fraktionen sind vollständig ergänzt. Hoffe ein paar von euch begrüßen zu können (auch wenn der Termin nicht sooo optimal ist). :)
Jakob
Bedroht Ihr mich etwa mit einem Kochlöffel?!
JaKi
Tagedieb
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Sep 2010, 16:16


Zurück zu Liverollenspiel Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder