Seite 1 von 1

Vin Diesel erzählt von D&D

BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 11:23
von Tommy
Wow, was für ein Fürsprecher. Vin Diesel hat wohl in seiner Jugend in NYC recht intensiv D&D gespielt:
http://www.youtube.com/watch?v=36_-DauQi0s

:jump)

Re: Vin Diesel erzählt von D&D

BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 11:27
von Tommy
Ich bin begeistert. Er hat wohl auch das Vorwort zur 30-Jahre-Jubiläumsneuauflage von D&D geschrieben, wenn ich das andere Interview richtig verstehe! :-)

Re: Vin Diesel erzählt von D&D

BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 11:38
von Andy
Ist Vin Diesel dieser Film & Fernsehen-Proll, der durch sagenhaftes Charakterspiel in diversen Action-Machwerken glänzte und noch immer glänzt?
Nuja, auch ein blindes Korn findest mal ein Huhn ... oder so ähnlich :mrgreen:

Re: Vin Diesel erzählt von D&D

BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 11:53
von John
Ich mag ihn, Riddick ist einer der geilsten Rollen, find ich besser als Rambo und Co....
ne Menge Leute haben D & D gespielt... oder tun es in den Staaten... D&D ist Grundlagen der Sozialisierung der meisten Intellektuellen Träumer, neben World of Darkness, habe mir das mal von einer Amerikanerin erklären lassen... die eine Realistin ist (behauptet sie.... zum Glück kennt sie das Forum nicht...)