Con-Gelände

Alles was mit Liverollenspiel zu tun hat und nix mit den Archipel
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Con-Gelände

Beitragvon Kerstin » Sa 6. Aug 2011, 18:21

Hallo,

es ist schon eine ganze Weile her und ich muss gestehen, dass ich den Namen und vor allem auch den Ort des Spiels vergessen habe. Es war das Spiel, bei dem die NSCs unter anderem auch ich, die Hundeartigen gespielt haben. Es war irgendwann Ende Juni. Die Spieler waren in einem Haus untergebracht, dass von einem Wassergraben umgeben war. Und das würde uns sehr interessieren, denn wir planen ein neues 1919-Spiel und da wäre ein solches Gebäude sehr passend. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir -- insofern es überhaupt noch von eurer Seite zu diesem Haus Verbindungen gibt -- Kontaktdaten übermitteln könntet. Oder zumindest Bescheid geben, wenn da gar nichts mehr geht. Vielen Dank und toll, dass ihr noch immer eure Kampagne spielt.


Grüße an alle Kerstin
Kerstin
Tagedieb
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 11:52

Re: Con-Gelände

Beitragvon svenze » Sa 6. Aug 2011, 18:43

ahoi *, ja das war "Jagtfieber" (AK-16) ...das war toll.. :samurai)

Informationen:
Ort: Divitz, Bodden an der Ostsee
Duschen: Der Fluss Barthe lädt zum Baden ein ;-)
keine Duschen
...andere info's hab ich leider nicht und die meisten die was wissen könnten sind momentan
bei der vereinsversamlung. in einer woche sind die meisten wider da.
cheerio ...vitus;-)
Zuletzt geändert von svenze am Sa 6. Aug 2011, 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: Con-Gelände

Beitragvon Andy » Sa 6. Aug 2011, 18:44

Hmm, Wassergraben... da fällt mir eigentlich nur Heldrungen ein, oder das Gelände oben in der nähe von Fuhlendort, an der Ostsee. Hast du zufällig eine Jahreszahl, wann der Con gewesen ist?
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Con-Gelände

Beitragvon John » So 7. Aug 2011, 10:02

Hallo, du meinst bestimmt Schloss Divitz wie Svenze schon geschrieben hat. Franky könnte noch Kontaktdaten haben.

LG

John
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Con-Gelände

Beitragvon Kerstin » So 7. Aug 2011, 10:34

oh, schnelle antworten, herzlichen dank. ja und meine tatsächlich divitz.

vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einem spiel.

grüße kerstin
Kerstin
Tagedieb
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 11:52

Re: Con-Gelände

Beitragvon mir. i am » Di 29. Nov 2011, 12:12

Ich hab am Sonntag was nettes gefunden. Wasserschloss Wülmersen (wobei ich nicht weiß, wo das Wasser sein soll)

http://www.wuelmersencon.de/ und
http://www.landkreiskassel.de/freizeit/ ... elmers.htm

Und das beste an der Geschichte: Das Museum ist im Winter geschlossen, also da keine Touris.
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: Con-Gelände

Beitragvon Rico » Di 29. Nov 2011, 17:03

mir. i am hat geschrieben:... Wasserschloss Wülmersen (wobei ich nicht weiß, wo das Wasser sein soll) ...


Erschliesst sich aus dem Text. ;)

http://www.landkreiskassel.de/freizeit/sehensw/wuelmers.htm hat geschrieben:... Die Südostseite der Hofanlage war von einem Wassergraben umschlossen,
der Begriff „Wasserschloss" ist auch nach Verschüttung der Wasserläufe geblieben ...
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Liverollenspiel Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron