Giftstaubcons 2012

Alles was mit Liverollenspiel zu tun hat und nix mit den Archipel
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Giftstaubcons 2012

Beitragvon John » Do 12. Jan 2012, 18:49

Hallo,

ich will mal für die kommenden Giftstaubcons (Endzeit ( Richtung: Fallout / Wasteland) Cons) Werbung machen und Euch die Termine sagen, vielleicht sieht man sich ja dort:

Giftstaub - Schattenstaub
Termin: 18.05.2012 - 20.05.2012

Giftstaub - Trügerischer Frieden
Termin: 27.07.2012 - 29.07.2012

Giftstaub - Trüber Glanz
Termin: 21.09. - 23.09.2012

Ansonsten gibt es so ca. einmal im Monat eine Intimetaverne in Halle, ganz nett nur leide am Sonntag.

Alle Infos unter: Giftstaub.de

Tschau

John
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Giftstaubcons 2016

Beitragvon Tommy » Do 16. Jun 2016, 08:08

Hallo!
John, Svenze, Moni und ich waren am Wochenende auf dem GS13. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht (Leute, Hintergrund, Plot, Ambiente...).

Gerade Bastler können sich voll austoben. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Giftstaubcons 2012

Beitragvon svenze » Do 16. Jun 2016, 14:05

..die nächste veranstaltung läuft vom 22.09. - 25.09.2016 und findet aller wahrscheinlichkeit
nach wieder in Halle-Leipzig statt.

..schhön war's.. :D

der Doc sagt : .."zuviel UV macht "au !!"..
:wink:
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: Giftstaubcons 2012

Beitragvon Moni » Do 16. Jun 2016, 19:20

Ich weiß wer bis dahin noch ein bisschen mutiert :twisted:
MORS mag nicht was du tust...
Benutzeravatar
Moni
Archipel-Orga
 
Beiträge: 577
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 21:07
Wohnort: München


Zurück zu Liverollenspiel Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder