Der Svenze hatte recht...

Alles was mit Liverollenspiel zu tun hat und nix mit den Archipel
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Der Svenze hatte recht...

Beitragvon Andy » Fr 25. Mai 2012, 11:02

...in Dresden ist nämlich vom 08.06-10.06 das nach eigenen Worten größte reisende Mittelalterspektakel der Welt zu Besuch. Details sind unter: http://www.spectaculum.de/termine/dresden/ zu entnehmen. Vielleicht hat ja jemand Lust, dies als Anlass zu nehmen und mal nach Dresden zu kommen ;-)
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Der Svenze hatte recht...

Beitragvon Yann Haller » Di 29. Mai 2012, 12:25

Hi,
ich war da letztes Jahr in Hamburg und fand es sehr schön. Lecker Futter und gute Musik. Aber es ist seeeehr touristisch überlaufen und relativ teuer.
Yann Haller
Tagedieb
 
Beiträge: 67
Registriert: So 27. Apr 2008, 23:07


Zurück zu Liverollenspiel Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron