Meudelfitz

Alles was mit Liverollenspiel zu tun hat und nix mit den Archipel
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Meudelfitz

Beitragvon Katja - Berlin » So 17. Mär 2013, 19:57

Eine Larpergruppe (Schattenwölfe?) ist nun Pächter eines schönen Con-Geländes, und vermietet auch:

http://www.jugendfreizeitanlage-meudelf ... Startseite

vermutlich bissel groß für uns?
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Meudelfitz

Beitragvon Tanne » So 17. Mär 2013, 20:28

Danke.
Die Größe ist egal. Die Frage ist nur, wie viel Kohle wollen die, wenn wir 20 Hansel auftauchen ;-)
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: Meudelfitz

Beitragvon Tommy » So 17. Mär 2013, 22:00

Das Gelände kennen wir, Tanne, da war damals der Ruf des Goldes, bei dem Gesche den NachbarOrks die Flagge stahl! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Meudelfitz

Beitragvon Tanne » Mo 18. Mär 2013, 16:10

Ich war schon mindesten drei Mal auf nem Con in Meudelfitz. Unter anderem der schreckliche Orkencon-
"Geht hin und sterbt...
Was ihr habt gedacht es wäre ein Rollenspiel!"
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: Meudelfitz

Beitragvon Tommy » Mo 18. Mär 2013, 16:12

Das LAP, ich erinnere mich.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Meudelfitz

Beitragvon Andy » Mo 18. Mär 2013, 21:24

Das Gelände ist in der Tat eher etwas für größere Gruppen, deren Hauptsorge es ist "Wo bringe ich eine große Zahl von Larpern unter" anstelle von "Wo finde ich ein schönes ambientiges Gelände(r) für eine feines, kleines Rollenspiel". Also so oder so, eher nix für uns...
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Meudelfitz

Beitragvon Torgrim » Di 23. Apr 2013, 13:01

Tanne hat geschrieben:Unter anderem der schreckliche Orkencon-
"Geht hin und sterbt...
Was ihr habt gedacht es wäre ein Rollenspiel!"


ochmenno Tanne, das LAP hatte ich erfolgreich ver(er)tränkt.... uch mist die bilder :wand)
[Ein Kompromiss ist vollkommen, wenn alle unzufrieden sind.] Aristide Briand
[Niemand in der Welt bekommt so viel dummes Zeug zu hören wie die Bilder in einem Museum.] Jules de Concourt

vegetarier essen meinem essen das essen weg!
Benutzeravatar
Torgrim
Tagedieb
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 17:34
Wohnort: Dresden


Zurück zu Liverollenspiel Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron