Eden Amar Larp

Alles was mit Liverollenspiel zu tun hat und nix mit den Archipel
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Eden Amar Larp

Beitragvon Susann » So 26. Mai 2013, 13:39

Moin Leute,
es gab ja immer noch die Idee eines Sommer-Cons. Noch immer im Con-Nach-Fieber habe ich mir gerade einmal den Larpkalender angeschaut... im Juni (21.-23.) gibt es einen günstigen Con in der Prignitz, der sich auf den ersten Blick gar nicht schlecht anhört. Hätte jmd. evtl. Lust, sich zu diesem oder auch einem anderen Con als Abenteurertruppe, Blutsbanner oder Barbarentrupp o.ä. zusammen zu tun?
Hier mal die Links:
http://www.eden-amar.de/#L%C3%B6wenstey ... %C3%B6tter
https://www.larp4.eu/con/view.go?id=687
LG Susann
Zuletzt geändert von Susann am So 26. Mai 2013, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 594
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: Eden Amar Larp

Beitragvon Steffi » So 26. Mai 2013, 13:48

Tommy hat uns gestern Abend von einem anderen Con erzählt, der wohl im Juli von einer befreundeten Orga veranstaltet wird.

Tommy,kannst Du vielleicht den Link und Termin posten?

Das klang jedenfalls sehr interessant, ist ein orientalisches Stadtspiel.
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Eden Amar Larp

Beitragvon Steffi » So 26. Mai 2013, 13:49

siehe eigener Thread, danke Tommy!
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Eden Amar Larp

Beitragvon Tommy » So 26. Mai 2013, 13:53

Das liest sich wirklich nicht schlecht, allerdings, ich fahre lieber auf einen 120,- Euro Con in unter 400km Entfernung (von München) als auf einen 30,- Euro Con in über 550km Entfernung (von München)! :-)

Unter'm Strich ist der Con dann nämlich faktisch teurer (Benzin/Mietwagen).

Außerdem ist das mein Geburtstagswochenende! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4967
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Eden Amar Larp

Beitragvon Susann » So 26. Mai 2013, 14:05

Ja, verstehe ich! Leider gibt es keinen guten Con zwischen Berlin und München. Und der, den du gepostet hast, ist natürlich für uns dann super weit weg... hmmmm, zudem wär des sehr nah an meinem Urlaub dran... ich guck mir das aber auch mal an, Tommy!
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 594
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: Eden Amar Larp

Beitragvon Tommy » So 26. Mai 2013, 14:11

Ansonsten macht die Lowensteyn-Orga von diesem Con hier auch einen guten Eindruck, da hast Du schon Recht.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4967
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Eden Amar Larp

Beitragvon Andy » So 26. Mai 2013, 19:10

Liest sich ganz gut und prinzipiell hätte ich auch Lust auf ne externen Einsatz, allerdings fahre ich an dem Wochenende in den Urlaub. Vielleicht geht ja etwas später noch was, vielleicht auch ein Kompromiss zwischen Baden-Würtemberg und Brandenburg ist :P
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Eden Amar Larp

Beitragvon Micha » Mo 27. Mai 2013, 06:45

Hm, klingt ganz gut. Wenn wir eine Hand voll Leute zusammen bekommen, wär ich dabei. Der andere Con ist mir zu weit weg dafür, dass es nur ein Ambiente- und Feiercon werden soll.
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1150
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: Eden Amar Larp

Beitragvon Tommy » Mo 27. Mai 2013, 12:10

Das Entfernungsargument verstehe ich, habe ich ja selbst aufgebracht, aber ein AmbienteCon in unserem Sinn ist das nicht.
AmbienteCon im Non-AK-sprech bedeutet, es gibt keine stündlichen Untotenwellen. Es wird Intrigen geben, Machtkämpfe, Verhandlungen, Gewinnabsprachen, Politik, üble Nachrede... :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4967
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München


Zurück zu Liverollenspiel Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder