Latex-Rüstungen?

Alles was mit Liverollenspiel zu tun hat und nix mit den Archipel
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Latex-Rüstungen?

Beitragvon Lars » Di 12. Nov 2013, 08:17

"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 389
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Re: Latex-Rüstungen?

Beitragvon [Tom] » Di 12. Nov 2013, 08:28

Latex-Rüstungen? Da denke ich an andere Bilder... ;)

Wird wieder Zeit, das Sommer wird und die Festivals losgehen... :lol:
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: Latex-Rüstungen?

Beitragvon Lina Sorgchen » Di 12. Nov 2013, 09:17

Die gibts doch schon länger.
Ich könnte mir so etwas an einer Spinnenshimäre oder dem Käfer Equivalent sehr gut vorstellen, das hätte dann was von Chitinpanzer und man könnte es mit Gelpads unterfüttern, um es dann zur Untersuchung ,des gerade erschlagenen Viehs, aufzuschneiden... Ein bisschen teuer zugegeben, aber bestimmt ein schöner Effekt :mrgreen:
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: Latex-Rüstungen?

Beitragvon [Tom] » Di 12. Nov 2013, 10:15

Schöne Vorstellung: Alle beugen sich neugierig über den Käfer-Kadaver, Mora setzt das Skalpell an, schneidet ein, und ein Strahl stinkenden Schleims bespritzt die gesamte Heldengruppe von oben bis unten... :samurai)
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: Latex-Rüstungen?

Beitragvon Tommy » Di 12. Nov 2013, 20:54

Nutzt doch mal die Suchfunktion des Forums! :)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Latex-Rüstungen?

Beitragvon Lars » Mi 13. Nov 2013, 12:36

Hmm - ja irgendwie kam mir die Sache ja grundsätzlich schon nicht ganz unbekannt vor. Wollte aber trotzdem mein Erstaunen zum Ausdruck bringen. :kratz)
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 389
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München


Zurück zu Liverollenspiel Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron