CON-Gelände

Alles was mit Liverollenspiel zu tun hat und nix mit den Archipel
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: CON-Gelände

Beitragvon Tanne » Mi 18. Apr 2018, 13:34

Katja, kannst du dort mal Kontakte knüpfen?
Kleine Gruppe, Preis, etc...
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3230
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: CON-Gelände

Beitragvon Katja - Berlin » Mi 18. Apr 2018, 14:08

Mach ich, Tanne
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1162
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: CON-Gelände

Beitragvon hanno » Mi 18. Apr 2018, 20:08

Katja - Berlin hat geschrieben:
hanno hat geschrieben:https://de.wikipedia.org/wiki/Slawendorf_Passentin

Dies ist der Ort, an dem wir dieses Jahr das dritte Jahr in Folge auf dem einwöchigen Familiencon sein werden.


Ach was...habe auf der Seite gar keine Veranstaltungshinweise auf LARP gefunden, nur denn Verweis auf die Palkyrion Orga...
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
baehrserker
 
Beiträge: 1312
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: CON-Gelände

Beitragvon Katja - Berlin » Mi 18. Apr 2018, 20:52

Und genau die Pakyrion Orga ist Inhaber des Slawendorfs und Veranstalter des Sommercons, dieses Jahr das letzte mal
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1162
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: CON-Gelände

Beitragvon Katja - Berlin » Mo 30. Apr 2018, 15:53

eher nur für Silvester taugend, weil mitten im Dorf:

http://www.event-schloss-schleinitz.de/
bei 01623 Nossen

(Inhaber: die gleichen Leute wie vom Appenhof)
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1162
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: CON-Gelände

Beitragvon Katja - Berlin » Mo 30. Apr 2018, 15:58

mir. i am hat geschrieben:So einen Thread gibts es doch bereits. Da war nur schon lange nix mehr los.

Ähm - also haben wir nun 2 Threads zum Thema Congelände? Wo ist denn der zweite, der eigentlich der erste war?
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1162
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: CON-Gelände

Beitragvon Lina Sorgchen » Di 1. Mai 2018, 10:10

Hallo Katja, Schloss Schleinitz sieht doch sehr gut aus. 38 Betten, also nicht so groß. Im Ort gelegen aber mit einer sehr großen Außenanlagen... und Schleinitz ist ein winziger Ort. Ich denke schon, dass das funktionieren könnte. Das Gelände sieht gut aus.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1221
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: CON-Gelände

Beitragvon Katja - Berlin » Di 1. Mai 2018, 19:31

Na gut, Ina. Da vertraue ich deinem Instinkt. Mein Plan ist nun: abwarten, ob sie mir den Appenhof zusagen, und wenn nicht, dann das Schloss ansehen & rausfinden, ob es dann wenigstens für Touris geschlossen ist.
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1162
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: CON-Gelände

Beitragvon Gesche » Mi 2. Mai 2018, 06:26

KAtja, soll ich mal Peter vom Appenhof, der ja auch Schleynitz vermietet anrufen?? Ich bin doch die Hebamme seines vertrauens :wink: . Dann ruf mich einfach mal an, damit ich auch weiß, was ich genau fragen soll.
Schleynitz hat nämlich Schloß und ein Gästehaus, gesondert...
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2440
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Vorherige

Zurück zu Liverollenspiel Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder