CON-Gelände

Alles was mit Liverollenspiel zu tun hat und nix mit den Archipel
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: CON-Gelände

Beitragvon Tommy » Do 9. Mai 2019, 14:27

Du, Svenze und Katja, Ihr erhaltet von mir die Entfernungsehrenspange für Berliner am regenbogenfarbenen Band.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: CON-Gelände

Beitragvon John » Do 9. Mai 2019, 14:44

Ihr juckelt ja auch zu uns / mir wenn ich nen Con mache^^ oder sonst wo in die Welt. Es gab früher auch viel genörgelte wenn es in die andere Richtung ging als noch Orgas in Berlin saßen. Deshalb gebe ich das Band gerne zurück und pfeife auf Ironie wenn jemand in seiner Foodline stehen hat: Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: CON-Gelände

Beitragvon Katja - Berlin » Di 15. Nov 2022, 20:43

John hat geschrieben:Wenn ihr dort nen Eldengard Con macht... https://www.vaya-casa.de/


Ich habe "just for fun" mal dort angefragt für Silvester 2025/26 (weil da zufällig mein 50. Geburtstag ist)
Knapp 5000€ für 55 Personen für Anreisetag: 31.12.2025 bis 04.01.2026.

Hier das Angebot:
Dateianhänge
Silvester.pdf
(133.79 KiB) 20-mal heruntergeladen
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: CON-Gelände

Beitragvon Tommy » Mi 16. Nov 2022, 08:41

Mit 10% Vereinsrabatt! 8)

Normalerweise sind wir Silvester eher so 25 bis 30 Personen, d.h., ca 200,- EUR p.P. inklusive Essen und Conbeitrag. Das dürfte vielen zu teuer sein - und die Anfahrt auch zu weit.
Eva und Rico sind am nächsten dran. Ihr Berliner dürftet so 8h Fahrtzeit haben, schätze ich (ohne Google gefragt zu haben). Man könnte natürlich auch noch vorher irgendwo eine Übernachtung einplanen.

Aber das Haus wäre natürlich cool.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: CON-Gelände

Beitragvon Katja - Berlin » Mi 16. Nov 2022, 09:33

Ja, finde es auch zu teuer. Hatte zwar für 30 Personen angefragt, aber der Preis ist offenbar immer fürs ganze Haus, also 55 Personen, was es für weniger Personen teuer macht.
Anfahrtzeit schreckt mich nicht, waren zum AK82 auch gerade 7h für mich. Wohne nunmal ungünstig im Norden Berlins...
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: CON-Gelände

Beitragvon Tommy » Mi 16. Nov 2022, 19:32

Für den 50igsten hätte man es schon mal machen können. :wink: Aber wahrscheinlich hast Du auch nicht-LARPende Freunde, nehme ich an.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Vorherige

Zurück zu Liverollenspiel Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron