Seite 1 von 1

Conquest of Mythodea 5.-9.8.2015

BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2014, 20:49
von Katja - Berlin
So, schon ewig will ich das mal erleben ... endlich passt der Termin zumindest in unsere Urlaubsplanung hinein:
wenn das CoM nicht mit einem Archipelcon kollidiert,
und nichts Unerwartetes dazwischen kommt,
dann sind wir 4 im Jahr 2015 endlich mal dort!

http://www.live-adventure.de/ConQuest/start.php

Hat noch wer Lust ???
die Schönecks

Re: Conquest of Mythodea 5.-9.8.2015

BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 07:04
von Gesche
Wir sind raus, ich muss arbeiten und mir sind diese Riesenveranstaltungen voller seltsamer Gestalten nichts. Viel Spaß euch!

Re: Conquest of Mythodea 5.-9.8.2015

BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 22:46
von mir. i am
Ohhkkayy...
Ich bin dabei. Wenn wir uns darauf einigen können, dass es bei diesem WE um eines geht: PARTY! Spass! und Klassenfahrt! :met)
Und das nicht gekniffen wird. Was in Mytodea happens stays in Mythodea.

Miriam

Ach so: Lasst uns doch das OrgaTreffen abwarten, dannach sind die Archipel ConTermine für 2015 hoffentlich raus?

Re: Conquest of Mythodea 5.-9.8.2015

BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 08:30
von Tanne
Es wird einen Sommercon geben, Termin steht noch nicht fest.
Wir werden versuchen den 5-9 August frei zu halten, versprechen kann ich aber nichts.
Am 9. Hab ich Geburtstag, von daher wird an diesem WE auf jeden Fall gefeiert. Ob auf Con oder in SW werden wir sehen.
prost;-)

Re: Conquest of Mythodea 5.-9.8.2015

BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 12:26
von Thorsten
SW heißt Schweinfurt, da wohnen meine Eltern ... da komme ich auf jeden Fall zur Party ;)

Re: Conquest of Mythodea 5.-9.8.2015

BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 16:39
von Tanne
COOL! Party bei Thorstens Eltern 9. August! Hoffentlich haben die genug Bier und Met da!
Danke Thorsten! :wird_schon)

Re: Conquest of Mythodea 5.-9.8.2015

BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 17:55
von Thorsten
Ha, da wünsche ich viel Spass ... du kennst meine Eltern nicht. :D

Fakt ist: Wenn in SW gefeiert wird, weiß ich, dass ich nicht mehr fahren muss ;)

Re: Conquest of Mythodea 5.-9.8.2015

BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 18:36
von Tommy
Mit SW meint Tanne natürlich die SGS. :-)

Re: Conquest of Mythodea 5.-9.8.2015

BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 18:48
von Tanne
@Thorsten: Du kennst mich nicht. :mrgreen:

Re: Conquest of Mythodea 5.-9.8.2015

BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2014, 12:46
von Tommy
Einen Monat später findet in der Nähe von München die Großveranstaltung INSELN DER MACHT statt. Da verliert die lange Anreise nach Mythodea schlagartig ihren Reiz.

Re: Conquest of Mythodea 5.-9.8.2015

BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2014, 01:06
von Katja - Berlin
Wir sind für 2015 aus verschiedenen Gründen schon wieder nicht beim CoM.
Auf ein Neues in 2016