IT-Abend Berlin 12.12.15

Alles was mit Liverollenspiel zu tun hat und nix mit den Archipel
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: IT-Abend Berlin 12.12.15

Beitragvon Tommy » So 22. Feb 2015, 14:13

@Steffi,
wir könnten ja einen allgemeinen Berlin-Trip daraus machen, mit Programm davor und danach (Museen, Bars, Brettspiele...)?

Mal schau'n.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: IT-Abend Berlin 12.12.15

Beitragvon Micha » So 22. Feb 2015, 16:20

Ich wäre auch dabei! In der Pfadfinderburg gab es aber noch keine Archipel-Veranstaltungen.
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: IT-Abend Berlin 12.12.15

Beitragvon Steffi » So 22. Feb 2015, 19:47

Tommy hat geschrieben:@Steffi,
wir könnten ja einen allgemeinen Berlin-Trip daraus machen, mit Programm davor und danach (Museen, Bars, Brettspiele...)?

Mal schau'n.



hängt für mich ein bisschen davon ab, ab wann ich in den Urlaub gehe.
weiß ich noch nicht genau
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: IT-Abend Berlin 12.12.15

Beitragvon Katja - Berlin » Fr 12. Jun 2015, 20:56

Ihr Lieben, die Zusage-Zahl war mir leider deutlich zu gering, um ein Haus zu buchen. Das finanzielle Risiko ist mir zu hoch. Ich sage die Veranstaltung daher leider ab.
Stattdessen lade ich die Leute, die "trotz Adventsstress gern kommen möchten", zum gemütlichen Abend bei uns zu Hause ein, allerdings OT.
LG, Katja
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Vorherige

Zurück zu Liverollenspiel Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder