Basar III in Meudelfitz 29.-31.5.15

Alles was mit Liverollenspiel zu tun hat und nix mit den Archipel
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Basar III in Meudelfitz 29.-31.5.15

Beitragvon Katja - Berlin » Sa 3. Jan 2015, 21:54

Da Erik wieder aufm Con Geburtstag haben möchte, haben wir uns hier angemeldet, als NSC:

http://der-basar-larp.de/?page_id=10

Gruß Katja
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Basar III in Meudelfitz 29.-31.5.15

Beitragvon Tommy » Sa 17. Jan 2015, 10:43

Klingt nicht schlecht, aber ist mir zu nah am Pfingstcon. 8)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Basar III in Meudelfitz 29.-31.5.15

Beitragvon Katja - Berlin » Sa 17. Jan 2015, 12:35

Das war für Erik kein gültiges Gegenargument, drum haben wir kurzum Urlaub genommen nach dem Pfingstcon und werden zum Basar-Con verfrüht anreisen, unsere Briefings haben wir schon ;o)))
und dann heißt es Anfang Juni wieder ins RL zurückfinden :wink:
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Basar III in Meudelfitz 29.-31.5.15

Beitragvon Katja - Berlin » Mo 1. Jun 2015, 16:37

Bericht von einem sehr schönen Wochenende:

Wir sind schon am Donnerstag angereist, mein Zwischenfazit bis dahin war: bitte nicht nochmals 2 Cons direkt hintereinander, mindestens 1 WE frei lassen dazwischen!

Das Wetter war durchwachsen, und daher ungünstig für ein Wüstencon.
Dennoch, das Ambiente hat mich tief eintauchen lassen und ich war mir Samstag Abend sicher, dass ich eine Einheimische Stammesangehörige von Numai bin.
Für uns Erwachsene gab es planmäßig keinen Plot, sondern ausschließlich "Ambiente/Feiern/Darbietungen/Basar/zubern" ... und das alles mit wunderbar viel Zeit zum intensiven Rollenspiel. Ich hab aus Spaß schon immer gesagt, dass ich keinen Plot bräuchte für ein schönes Con: und nun weiß ich, dass dem wirklich so ist.

Für die Kinder gab es fast rund um die Uhr Plot der Waldritter e.V., nämlich von 9-23Uhr - ich habe sie nur gesehen, um ihnen trockene Wäsche anzuziehen und zum Schlafen. Sie waren BEGEISTERT und strahlten all die Tage um die Wette.

Manko: bin durch 2 OT-Blasen gelaufen, die sich aber schnell haben bekehren lassen & viele Lebensmittel wurden in Plastetüten herumgetragen, sogar ein OT-Zelt gab es, bääh. Gleichzeitig gab es aber sehr viel liebevoll Detailarbeiten fürs Ambiente, die mich dann wieder entschädigt haben.

der Basar: jeder durfte vorher eine Kiste mit LARP-Artikel abgeben, und festen €-Preisen am Artikel ... da war viel Hübsches dabei, so haben wir genausoviel wieder ausgegeben, wie verkauft :wink:

ein tolles Wochenende, ein kleiner Con-Kater ... und nächstes Jahr, vermutlich um den 24.6.16 bei Würzburg, sind wir wieder dabei, beim Basar IV
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Basar III in Meudelfitz 29.-31.5.15

Beitragvon Katja - Berlin » Mo 1. Jun 2015, 16:41

basar 2.jpg

Impressionen
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Basar III in Meudelfitz 29.-31.5.15

Beitragvon Katja - Berlin » Mo 1. Jun 2015, 16:41

danke an Svenze fürs Outfit
Dateianhänge
basar 1.jpg
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Basar III in Meudelfitz 29.-31.5.15

Beitragvon Tommy » Mo 1. Jun 2015, 17:33

Die Waldritter e.V. haben auch beim Exodus mitgemacht.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Basar III in Meudelfitz 29.-31.5.15

Beitragvon Katja - Berlin » Mo 1. Jun 2015, 17:55

und, es waren sogar 2 Eldengarder dort (sie wussten zwar üüüüberhaupt nicht, was Eldengard ist, aber ich bleibe dabei: es waren waschechte Eldengarder ... und Lulu wird alles daran setzen, dass die beiden aufs nächste Eldengardcon kommen können)
Dateianhänge
Eldengarder.jpg
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Basar III in Meudelfitz 29.-31.5.15

Beitragvon Karin » Mo 1. Jun 2015, 20:58

Danke für Bericht und Bilder! :met)
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: Basar III in Meudelfitz 29.-31.5.15

Beitragvon Katja - Berlin » Mo 1. Jun 2015, 21:18

Basar IV vom 24.-26.6.16 in 97239 Aub
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg


Zurück zu Liverollenspiel Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron