RPC 2015 - Köln - 16. u. 17.05

Alles was mit Liverollenspiel zu tun hat und nix mit den Archipel
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

RPC 2015 - Köln - 16. u. 17.05

Beitragvon mir. i am » Mi 18. Feb 2015, 23:00

http://www.rpc-germany.de/

Ich war noch nie da, aber sie soll ja das sein, was früher mal die "Spiel" in Essen war.
Da könnte man sich dann auch noch für den Pfingscon eindecken und einen weiteren Blick über den Tellerrand wagen.

Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kassel

Re: RPC 2015 - Köln - 16. u. 17.05

Beitragvon Tommy » Do 19. Feb 2015, 07:36

Wieso ist denn die SPIEL nicht mehr das, was sie mal war? :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: RPC 2015 - Köln - 16. u. 17.05

Beitragvon mir. i am » Do 19. Feb 2015, 17:28

Ich präzisiere: Die "Spiel" soll für Larp nicht mehr das sein, was sie mal war, weil nur noch wenige Händler und Veranstalter aus dem Genre dort ausstellen.
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kassel


Zurück zu Liverollenspiel Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder