Seite 1 von 1

Das nenn ich mal einen Gewandungsstand...

BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 15:44
von Andy
... an dem wir uns gern orientieren dürfen ;-)
https://www.dropbox.com/sh/s8zq8scbx4v3 ... yqzga?dl=0

Re: Das nenn ich mal einen Gewandungsstand...

BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 16:16
von Uwe
mit 5-Minuten-Terrine auf Bild 35 :shock:

Re: Das nenn ich mal einen Gewandungsstand...

BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 17:03
von Andy
Uwe hat geschrieben:mit 5-Minuten-Terrine auf Bild 35 :shock:

Oh ja... stimmt. Hatten wir aber auch schon, ich erinnere mich an an überfülltes Zelt am Fuße des Herzogenstuhls, als ich gegen einen Rucksack stieß und mir ebensolche Dosen entgegenrollten.

Re: Das nenn ich mal einen Gewandungsstand...

BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 21:08
von Annette
Andy, dann waren die 5-Min.-Terrine-Packungen ja vor deinem "Anstoß" im Rucksack! Das reicht mir völlig. Verstaut im Rucksack, im Zelt in die Tasse oder Schüssel umgeschüttet,( Müll gleich wieder ambientig verpackt) und am Lagerfeuer mit kochendem Wasser übergossen. Klingt für mich perfekt. Ich muß die Dinger nicht sehen und der/die zeitoptimierte Rollenspieler/In kriegt seine/ihre heiße Suppe.
Aber bevor ich hier wieder eine Endlosdiskussion lostrete, was für wen hinnehmbar ist: Ich hab´Euch alle lieb! :P

Re: Das nenn ich mal einen Gewandungsstand...

BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 21:10
von Annette
Die Gewandungen sind schon toll!

Re: Das nenn ich mal einen Gewandungsstand...

BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 22:50
von Andy
Genau, muss jeder selbst zusehen, wie viel Zeit er dem Essen auf einem Con widmet. Solange das Zeug nicht rumsteht oder umliegt, passt das. Die Zeit der Ravioli-Büchsen auf nem Gaskocher (eine meiner Larp-Jugend-Sünden) heißgemacht sind aber gottseidank vorbei :P