Dänisches Larp

Alles was mit Liverollenspiel zu tun hat und nix mit den Archipel
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Dänisches Larp

Beitragvon Katharina » Do 19. Nov 2015, 11:58

Falls es jemanden interessiert: Hier sind ein paar Links zum Thema Larp in Dänemark:

englisch:
http://www.rollespilsakademiet.dk/pdf/100000swords.pdf
http://nordiclarp.org/

dänisch, aber schicke Bilder ;-)
http://rollespilsfabrikken.dk/
http://www.rollespilsakademiet.com/
https://www.youtube.com/channel/UCj_IhhOB5LCURvk34gR9tqA Rollenspiel-Laden

Bis jetzt war ich selber noch auf keinem dänischem Larp, aber ich arbeite daran ;-)

Falls jemand Lust auf larpen in Dänemark hat (oder einfach auf Urlaub): Wir haben massig Platz im Haus und im Garten! Unser Rhyanair-Flughafen ist Billund ;-)

LG, Katha
Es ist erst dann ein Problem, wenn es ein Problem ist.
Katharina
Vagabund
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 12:02
Wohnort: überall und nirgends

Re: Dänisches Larp

Beitragvon Andy » Do 19. Nov 2015, 14:28

Hmm... unter Dänischem Larp stell ich mir irgenwie immer "Wikinger-Larp" vor (was mich tatsächlich interessieren würde). Tatsächlich habe ich mir deine Quellen aber noch nicht angeschaut, da noch auf Arbeit :met)

Viele Grüße
Andy
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1871
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Dänisches Larp

Beitragvon Tommy » Do 19. Nov 2015, 18:33

Ach witzig, die LARP - Welt ist doch klein. :-)
Mit dem Claus habe ich auf dem Hell on Wheels zusammen gespielt.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4945
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München


Zurück zu Liverollenspiel Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder