Seite 1 von 1

Dänisches Larp

BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 11:58
von Katharina
Falls es jemanden interessiert: Hier sind ein paar Links zum Thema Larp in Dänemark:

englisch:
http://www.rollespilsakademiet.dk/pdf/100000swords.pdf
http://nordiclarp.org/

dänisch, aber schicke Bilder ;-)
http://rollespilsfabrikken.dk/
http://www.rollespilsakademiet.com/
https://www.youtube.com/channel/UCj_IhhOB5LCURvk34gR9tqA Rollenspiel-Laden

Bis jetzt war ich selber noch auf keinem dänischem Larp, aber ich arbeite daran ;-)

Falls jemand Lust auf larpen in Dänemark hat (oder einfach auf Urlaub): Wir haben massig Platz im Haus und im Garten! Unser Rhyanair-Flughafen ist Billund ;-)

LG, Katha

Re: Dänisches Larp

BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 14:28
von Andy
Hmm... unter Dänischem Larp stell ich mir irgenwie immer "Wikinger-Larp" vor (was mich tatsächlich interessieren würde). Tatsächlich habe ich mir deine Quellen aber noch nicht angeschaut, da noch auf Arbeit :met)

Viele Grüße
Andy

Re: Dänisches Larp

BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 18:33
von Tommy
Ach witzig, die LARP - Welt ist doch klein. :-)
Mit dem Claus habe ich auf dem Hell on Wheels zusammen gespielt.