Seite 1 von 1

Heerlager zu Lauf vs. Turney vom Einhorn

BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 15:22
von Andy
Ich habe mal wieder Lust, einen Con zu besuchen, der sich stark von den Setups im Archipel unterscheidet.

In 2017 gibts da ein paar ganz coole Möglichkeiten. Momentan hab ich 2 Favoriten, vielleicht hat ja der ein oder andere auch Lust drauf:

https://www.laufer-heerlager.org - Heerlager-Con, lowFantasy, ggf. etwas fürs Blutsbanner, in Franken
http://www.grosseturney-larp.de - Neuauflage des 2014er Turniercon mit extrem geilen Austattungs-Niveau, auch Franken

Viele Grüße
Andy

Auf Wunsch meiner Kinder: :samurai) :met) :ahoi) :motz) :jump) :wand) :henker)

Re: Heerlager zu Lauf vs. Turney vom Einhorn

BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 17:14
von Gesche
Hi Andy,
zumindest das erste ist an dem Wochenende, an dem der Jasper seinen 40. feiert und eventuell, das wollen wir noch absprechen danach bei uns Hexe verbrannt wird und mein 40. sowie Marcus Geburtstag nachgefeiert werden könnte. Wäre schade, wenn dann alle auf einenm Con sind.

Re: Heerlager zu Lauf vs. Turney vom Einhorn

BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 18:21
von Katja - Berlin
Und beim zweiten sind Schönecks raus, weil da keine Ferien sind

Re: Heerlager zu Lauf vs. Turney vom Einhorn

BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 19:33
von Andy
Gesche hat geschrieben:Hi Andy,
zumindest das erste ist an dem Wochenende, an dem der Jasper seinen 40. feiert und eventuell, das wollen wir noch absprechen danach bei uns Hexe verbrannt wird und mein 40. sowie Marcus Geburtstag nachgefeiert werden könnte. Wäre schade, wenn dann alle auf einenm Con sind.

Grmpf... das hatte ich natürlich nicht auf dem Schirm. Somit ist diese Variante raus...

Bzgl. Turney... das lohnt sich wahrscheinlich nur, wenn wir tatsächlich einen Turnierrritter mit Gefolge spielen. Ansonsten noch ein paar Fotos aus dem Jahr 2014 zum Anfüttern:
https://plus.google.com/photos/10435288 ... 4847085873

Re: Heerlager zu Lauf vs. Turney vom Einhorn

BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2017, 09:33
von Karin
Hi Andy,

Ich kann leider 2017 noch nicht so durchplanen, daher kann ich dir auch für die Turney keine Zusage geben, auch wenn es micht sehr interessiert. Da ich (hoffentlich!) im Frühjahr 2018 mein Studium abschliessen werde, klappt es vielleicht nächsten Sommer mit mir und einem Nicht-Archipel-Con. :met)

Re: Heerlager zu Lauf vs. Turney vom Einhorn

BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2017, 16:09
von Tommy
Die Turney ist das Wochenende vor GIFTSTAUB, das wäre mir dieses Jahr zuviel.

Ende August / Anfang September?

Re: Heerlager zu Lauf vs. Turney vom Einhorn

BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2017, 16:31
von Andy
Tommy hat geschrieben:Die Turney ist das Wochenende vor GIFTSTAUB, das wäre mir dieses Jahr zuviel. Ende August / Anfang September?

Naja, mir ging es eigentlich schon um einen der beiden Cons, da diese mich vom Setup her interessieren und zumindest bei mir zeitlich passen. August fällt bei mir raus, leider somit auch das Epic Empires, weil da Einschulung von meinem Jüngsten ist. September wäre noch ne Option, sollte aber nicht so spät sein wegens des Oktobercons von Ina.

Re: Heerlager zu Lauf vs. Turney vom Einhorn

BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2017, 18:18
von Tommy
Yep