Seite 1 von 1

Broken Crown Larps

BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 13:10
von John
Broken Crowns ist eine Liverollenspielkampagne die mehr sehr gut gefällt. Es hat das selbe Prinzip wie Oh-Kultes - Play to Strucle, spiele um zu stolpern (das ist nicht Play to lose!). Ich habe die Orga auf den letztjährigen Mittelpunkt kennen gelernt (eine oder die Deutsche Liverollenspiel Konferenz) und dort gab es auch ein MiniLarp aus der Kampagne. Hat viel von Game of Thrones.

Vielleicht habt ihr Lust mal mit mir auf einen von den Cons zu fahren.

http://www.broken-crown.de/

Re: Broken Crown Larps

BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 13:14
von [Tom]
Hört sich gut an!
Ich versuche ja auch immer wieder ein "Play to Struggle" beim Archipel, wobei man sich da schon teilweise recht bemühen muss...

Re: Broken Crown Larps

BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 14:32
von Andy
hätte ich auch mal Bock drauf. Es gibt auch ne schöne Gallerie beim Moritz Jendral von der 2016er Ausgabe:
http://moritz-jendral.de/portfolio-item ... rown-2016/

Re: Broken Crown Larps

BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 17:54
von Moni
Klingt wirklich interessant :-)

Re: Broken Crown Larps

BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 11:00
von John
Ich war auf mal wieder auf den Mittelpunkt und einer der Hauptorganisatoren hat einen sehr guten Vortrag über Konfliktspiel gehalten und ich habe viel mit den Organisatoren geplaudert. Es ist ein sehr geniales Konzept das mich noch mehr überzeugt hat.

Das BC 2018 findet vom 9-13.5.2018 statt. Ich kann da leider nicht dabei sein..., ich lege Euch aber allen den Con ans Herz die Lust haben mal ein ganz anderes Spielkonzept auszuprobieren, es ist eine Art PvP, was aber nicht tödlich sein muss / sollte sondern es ist Konfliktspiel. Anmeldungen folgen bald oder schreibt die Orga an.

Re: Broken Crown Larps

BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 17:18
von Steffi
Hast du nen link oder so?

Re: Broken Crown Larps

BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 19:50
von Tommy
Klingt nett. Viel von dem versuche ich ja auch auf meinen Silvestercons umzusetzen.

Re: Broken Crown Larps

BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2017, 11:33
von John
http://www.broken-crown.de/ steht auch oben, Ankündigung ist aktuell nur in ihren Forum, einfach anschreiben.

Re: Broken Crown Larps

BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2017, 18:11
von Steffi
Ah sorry.....