Frage an die Meißner^^

Alles was mit Liverollenspiel zu tun hat und nix mit den Archipel
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Frage an die Meißner^^

Beitragvon John » Mi 30. Aug 2017, 15:46

Moin,
ich Suche ja für nächstes Jahr ein Congelände und bin auf http://www.openhouses.de/Seminarhaeuser ... lossOberau gekommen. Kennt ihr das oder habt ihr Lust das mal mit mir anzuschauen. Vielleicht ist das ja auch was für Euch und für Cons.

LG

John
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1239
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Frage an die Meißner^^

Beitragvon Gesche » Mi 30. Aug 2017, 16:07

Hi John,
ich kenne das Schloß und den Ort nicht. Es siehat auf den Bildern toll aus, ist aber glaube ich sehr im Ort gelegen. Wir können das gerne mal anschauen. Ich weiß nur nicht, wann wir das zeitnah hinkriegen sollten. Ich schreibe es mal auf meine To-do-Liste!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2474
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde


Zurück zu Liverollenspiel Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron