The Wall 2061

Alles was mit Liverollenspiel zu tun hat und nix mit den Archipel
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

The Wall 2061

Beitragvon John » Fr 26. Jan 2018, 14:20

Am 18.April geht in Berlin ein Testballom hoch für nen Cyberpunkcon in der DDR die niemals gefallen ist.

Die Macher von Gamestorm (das sind auch jene welche die ganzen Exitrooms in Berlin betreiben) haben eine Kickstarter für ihr Projekt gestartet und ein cooles Youtube Video erstellt als Werbung für den Con.

Wir immer sind die geilsten Cons (außer Oh-Kultes natürlich) dieses Jahr irgendwie April / Mai und ich bin nicht da, weil auf der anderen Seite der Welt (was auch sehr cool ist). Aber vielleicht ist das ja was für Euch.

Zum Video https://www.youtube.com/watch?v=zjv7EKPAynk

https://www.kickstarter.com/projects/ga ... n=0d786cb8
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1275
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: The Wall 2061

Beitragvon Steffi » Sa 27. Jan 2018, 13:05

klingt cool und ist m.E. am 28.4. und nicht am 18.4.
das ist der Samstag am langen 01.Mai-Wochenende
aber ich glaub da müsste man jetzt schnell sein mit den Tickets, da sind schon die ersten Sachen ausverkauft.
was man vielleicht erwähnen sollte: Spielsprache ist Englisch, da international
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1229
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20


Zurück zu Liverollenspiel Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron