Epic Empires 2018

Alles was mit Liverollenspiel zu tun hat und nix mit den Archipel
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Epic Empires 2018

Beitragvon Andy » Di 13. Feb 2018, 22:52

Moin Freunde,

und jährlich grüßt das Murmeltier. Ich werde diese Jahr im August zum Epic Empires fahren, das ist in diesem Jahr das 10jährige Jubiläum und ich werde ja auch nicht jünger, also jetzt oder nie hab ich mir gesagt. Bin schon entsprechend im Lager des Königs (https://www.lager-des-koenigs.de/) angemeldet und haben auch schon erste Kontakte geknüpft. Läuft!

Und ja, ich werde nicht müde zu posten, dass ich mich freuen würde, wenn vielleicht doch mal jemand über den Archipel-Tellerrand schauen möchte, und da mit zieht 8) Bei Bedarf kann ich euch noch mehr dazu erzählen...

Viele Grüße
Andy
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1882
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Epic Empires 2018

Beitragvon Katja - Berlin » Fr 16. Feb 2018, 07:44

Wir sind 29.7.-5.8. bereits auf dem Pakyrion und daher nicht dabei....
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Tandra; Orla von der Kompanie Eichenherz)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1251
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg


Zurück zu Liverollenspiel Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]