Seite 1 von 1

Epic Empires 2018

BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 22:52
von Andy
Moin Freunde,

und jährlich grüßt das Murmeltier. Ich werde diese Jahr im August zum Epic Empires fahren, das ist in diesem Jahr das 10jährige Jubiläum und ich werde ja auch nicht jünger, also jetzt oder nie hab ich mir gesagt. Bin schon entsprechend im Lager des Königs (https://www.lager-des-koenigs.de/) angemeldet und haben auch schon erste Kontakte geknüpft. Läuft!

Und ja, ich werde nicht müde zu posten, dass ich mich freuen würde, wenn vielleicht doch mal jemand über den Archipel-Tellerrand schauen möchte, und da mit zieht 8) Bei Bedarf kann ich euch noch mehr dazu erzählen...

Viele Grüße
Andy

Re: Epic Empires 2018

BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2018, 07:44
von Katja - Berlin
Wir sind 29.7.-5.8. bereits auf dem Pakyrion und daher nicht dabei....