Seite 1 von 1

Al-Bahra 5

BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 21:49
von Jennifer
Hallo zusammen,

die ANmeldung :D für Al-Bahra 5 - Das Ende - ist bereits offen. Ich war beim letzten Mal recht überwältigt von allem und habe viel geschlafen, aber ich würde trotzdem gerne wieder hin. Allein schon, um zu wissen, wie es ausgeht :)
http://www.orientcon.de/anmeldung.html

Wer würde denn noch mitkommen wollen? (Kamele! Zauberer! Märtyrer! Djinns!) Prinzipielle Bereitschaft habe ich hier und da schon durchklingen hören :) Und wenn ja, als was dann? Mit meinem damaligen Charakter bin ich gar nicht warm geworden, also könnte ich mir vorstellen, mit ihr entweder um einen Kontextwechsel zu bitten, oder gleich um einen anderen Charakter. Oder ist das vielleicht sogar die Gelegenheit für den oft erwähnten Wanderzirkus? 8)

Fragen, Fragen...
Liebe Grüße

Jennifer

Re: Al-Bahra 5

BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2018, 08:51
von Tommy
Hi Jennifer,
die ist doch schon lange online. :wird_schon)
Wir sind alle schon angemeldet, wieder NSCs. Als SC kann ich mir das nur schwer vorstellen.

Übrigens geht es weiter, es ist nur der letzte Con dort.

Re: Al-Bahra 5

BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2018, 10:08
von Andy
Naja, Jennifer hat ja auch von der Abmeldung geschrieben. Die ist vielleicht noch nicht so lange online :twisted:

P.S. ich bin nicht dabei, da mich das Thema nicht sonderlich interessiert.

Re: Al-Bahra 5

BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2018, 10:40
von Jennifer
Tommy hat geschrieben:Übrigens geht es weiter, es ist nur der letzte Con dort.

Naja nun, aber der Con trägt offiziell den Namen "Das Ende".

Tommy hat geschrieben:die ist doch schon lange online. :wird_schon)
Wir sind alle schon angemeldet, wieder NSCs.

Aha... Äh, schön. Mangels telepathischer Verbindung nach Süddeutschland ist mir das leider entgangen. Hättet ihr ja auch mal was sagen können.

Re: Al-Bahra 5

BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2018, 11:40
von John
Die Ruthe Festpiele ;-=) ...

Wanderzirkus wäre Super... Return of the Bärtige Lady ;-)