Seite 1 von 1

NSCknappheit

BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 15:17
von Tanne
Hallo Leute, ich habe heute eine mail der Tulderonorga bekommen und habe mich bereiterklärt, diesen Hilfeschrei ins Forum zu setzen, nachdem ich mir die Homepage angesehen habe. 24h-intime klingt gut und sie haben auch Kindercons, was für Katja vielleicht zum Erfahrungsaustausch...

Hier der Text:
Ich wollte privat nachfragen, ob Mitglieder aus eurem Verein vielleicht
Lust haben eine Con auf der Wasserburg Heldrungen zu unterstützen? Es
gibt seit Jahren einen NSC Mangel. Vielleicht habt ihr Lust für einen
Tag mal reinzuschauen und uns zu unterstützen? http://www.tulderon.de


Das ist am 29. August bis 2. September,
die Wasserburg hatten wir beim Wintermärchen 2002 schonmal bespielt :-)

Euer Tanne

Re: NSCknappheit

BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 15:28
von [Tom]
Hmm...

"Die Stadt Tulderon lebt vom Engagement und den Aktivitäten der Spieler (SC). Alle Stadtbewohner sind selber Spieler, die sich und allen anderen Bewohnern und Besuchern ein schönes Spiel bereiten wollen. Nicht-Spielercharaktere (NSCs) findet man in Tulderon meist nur als Kreaturen in Kastors Katakomben - und sonst eher selten."

Re: NSCknappheit

BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 15:51
von Thorsten
Ich bin da leider schon verplant, Dienstreise diesmal nach Frankreich, Troyes. Ich versuche es dort dennoch mit :met) prost;-)

Re: NSCknappheit

BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 16:27
von Tanne
Ja, soweit ich das mitbekommen habe geht es um Dungeon NSCs, die aber so wurde mir geschrieben auch eine Menge Spaß haben.

Re: NSCknappheit

BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 20:37
von Jennifer
Wollen würd ich schon, aber ich lass mich bereits bei Al-Bahra hauen... Das ist an dem selben Wochenende.

Re: NSCknappheit

BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 08:47
von Moni
Klingt wirklich gut, aber wir sind an dem WE auch schon NSCs auf Al Bachra :twisted: