Geschichten aus der Geschichte - D&D-Folge

Alles was mit Liverollenspiel zu tun hat und nix mit den Archipel
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Geschichten aus der Geschichte - D&D-Folge

Beitragvon Tommy » Mo 13. Jun 2022, 07:49

Liebe Leut',

nachdem etliche von Euch auch dem Tischrollenspiel nachgehen, wollte ich Euch mal folgenden Podcast ans Herz legen:
https://www.geschichte.fm/podcast/zs206/
Zum einen ist der "Geschichten aus der Geschichte"-Podcast insgesamt eine tolle Geschichte (haha), zum anderen beschäftigt sich diese Folge in wie ich finde interessanter Weise mit dem Anfang von allem. Hört mal rein.

VG
Tommy
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Geschichten aus der Geschichte - D&D-Folge

Beitragvon Gesche » Di 14. Jun 2022, 06:23

Super interessant!! Danke für den Tipp!!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde


Zurück zu Liverollenspiel Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder