IT-Schlösser

IT-Schlösser

Beitragvon Tommy » Do 12. Jan 2012, 10:34

Franky hat auf dem SilvesterCon ganz zu Recht bemerkt, daß man im Dunkeln nur sehr schwer erkennen kann, ob eines unserer IT-Schlösser offen oder geschlossen ist.

Jörg hatte dazu eine faszinierend simple Idee der Kategorie "warum bin ich selbst nicht schon längst darauf gekommen": Wir schrauben auf die IT-Schlösser einfach kleine Riegelchen. Mit einem Ratsch ist das Schloß "zu" oder "auf", offensichtlich, sogar in Finsternis einfach zu ertasten, und kostet nicht viel.
Ich meine sowas hier:
Bild

Das ist jetzt ein eher teures und großes Element, aber Ihr wißt schon, was ich meine. Die gibt es eben auch schlicht, klein und billig.
Vielleicht werden wir das schon zu Ostern umsetzen, mal sehe.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: IT-Schlösser

Beitragvon The Wizard » Do 12. Jan 2012, 15:50

Daumen hoch , ist eine echt gute Idee :)
Der Goldene Schlüßel
Die fünf Sterne Taverne
Benutzeravatar
The Wizard
Vagabund
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:05
Wohnort: Herne


Zurück zu Con-Trolle Regelfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron