Wirkungsdauer des Lähmungszaubers

Wirkungsdauer des Lähmungszaubers

Beitragvon Waldrabe » So 21. Sep 2014, 19:35

Moin,
auf dem Letzten Con hat der Lähmungszauber nur eine Minute gewirkt. Im Regelwerk steht er mit 5 Minuten. Der Zauber wurde mit der Blauen Version ja schonmal etwas zurechtgestutzt (bei beiden Ausführungen des Zaubers die Stufe jeweils um 1 erhöht, entsprechend höhere Lernkosten).
Wie lange wirkt er denn jetzt in Zukunft?
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Re: Wirkungsdauer des Lähmungszaubers

Beitragvon Tanne » Mo 22. Sep 2014, 15:25

5 Minuten.
Hat er schon immer und wird er auch weiterhin :-)

Weiß aber was du meinst. Bei den Spinnen z.B. und bei Konsilla, da wurde es falsch von Orgas weitergegeben.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: Wirkungsdauer des Lähmungszaubers

Beitragvon Waldrabe » Do 21. Mai 2015, 22:51

Nochmal die Frage.
In der Zusammenfassung der Zaubersprüche, die jetzt für den AK 60 von der Orga verschickt worden ist, steht beim Lähmungszauber ausdrücklich 1 min. Wie denn nun? Ist sich die Orga da einig???
:kratz) :wand) :motz)
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Re: Wirkungsdauer des Lähmungszaubers

Beitragvon Micha » Do 21. Mai 2015, 23:03

Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin


Zurück zu Con-Trolle Regelfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder