Seite 1 von 1

Wirkungsdauer des Lähmungszaubers

BeitragVerfasst: So 21. Sep 2014, 19:35
von Waldrabe
Moin,
auf dem Letzten Con hat der Lähmungszauber nur eine Minute gewirkt. Im Regelwerk steht er mit 5 Minuten. Der Zauber wurde mit der Blauen Version ja schonmal etwas zurechtgestutzt (bei beiden Ausführungen des Zaubers die Stufe jeweils um 1 erhöht, entsprechend höhere Lernkosten).
Wie lange wirkt er denn jetzt in Zukunft?

Re: Wirkungsdauer des Lähmungszaubers

BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 15:25
von Tanne
5 Minuten.
Hat er schon immer und wird er auch weiterhin :-)

Weiß aber was du meinst. Bei den Spinnen z.B. und bei Konsilla, da wurde es falsch von Orgas weitergegeben.

Re: Wirkungsdauer des Lähmungszaubers

BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2015, 22:51
von Waldrabe
Nochmal die Frage.
In der Zusammenfassung der Zaubersprüche, die jetzt für den AK 60 von der Orga verschickt worden ist, steht beim Lähmungszauber ausdrücklich 1 min. Wie denn nun? Ist sich die Orga da einig???
:kratz) :wand) :motz)

Re: Wirkungsdauer des Lähmungszaubers

BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2015, 23:03
von Micha