Beschwören von Kräutern

Beschwören von Kräutern

Beitragvon Annette » Do 23. Okt 2014, 21:43

Kräuter beschwören: Der Samen (Komponente) muss nicht von der Pflanze stammen, die beschworen werden soll.


Nur dass ich das richtig verstehe: Ich kann z.B. mit einem Apfelkern einen Schattennessel wachsen lassen?
Bisher dachte ich, dass ich tatsächlich den Samen der gewünschten Pflanze brauche.
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: Beschwören von Kräutern

Beitragvon Tommy » Fr 24. Okt 2014, 06:49

Das dachten viele, daher die Klarstellung.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen


Zurück zu Con-Trolle Regelfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron