Berlin

Die vielseitigen Archipelstammtische weltweit...

Moderator: The Wizard

Re: Berlin

Beitragvon Katja - Berlin » Fr 23. Nov 2018, 15:05

Als Sekretärin meines Mannes teile ich mit: er kommt auch nicht heute Abend. Wir haben eine straffe Familienwoche hinter uns.
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Berlin

Beitragvon Waldrabe » Di 27. Nov 2018, 20:18

Am Samstag (01.12.2018) ist eine Großdemo in Berlin gegen Kohleverstromung und für die Rettung des Klimas.
12:00 Uhr, Kanzleramt.
Wer kommt mit?
https://www.klima-kohle-demo.de/
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Re: Berlin

Beitragvon Micha » Do 29. Nov 2018, 19:08

Ich nicht, bin in München.
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: Berlin

Beitragvon hanno » Sa 12. Jan 2019, 19:42

Aboi,
Kommenden Samstag ab 20:00 Stammtisch im Straßenbräu am Ostkreuz. Ab 15:00 Brettspiele bei Micha
LG
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
Held
 
Beiträge: 1439
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: Berlin

Beitragvon Katja - Berlin » So 13. Jan 2019, 21:29

Hallo zusammen,
ich selbst habe viel um die Ohren und werde daher nicht teilnehmen.
Und Martin sollte sich ruhig selbst mal äußern ;o)
LG, Katja
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Berlin

Beitragvon therberuth » Mo 14. Jan 2019, 09:44

Katja - Berlin hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich selbst habe viel um die Ohren und werde daher nicht teilnehmen.
...
LG, Katja


Dito
Phantasie ist etwas, das sich die meisten Menschen gar nicht vorstellen können!

Finn Mac Fjol Nir (Fin'Dirriter Magier)
Salvatore Vincente Gomez (Eldengarder Krieger)
therberuth
Vagabund
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 09:42
Wohnort: Berlin

Re: Berlin

Beitragvon Steffi » Mo 14. Jan 2019, 18:16

Reserviert jemand? Das letzte mal hatten wir eine Odyssee durch Mitte mangels Tisch bei 8 Leuten.... :?
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Berlin

Beitragvon Micha » Mo 14. Jan 2019, 19:46

Ich hab reserviert.
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: Berlin

Beitragvon Waldrabe » Mo 14. Jan 2019, 23:45

Bin dabei.
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Re: Berlin

Beitragvon svenze » Di 15. Jan 2019, 08:47

wie bereits geschrieben... wir sind raus :(
euch viel spaß :met)
.
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: Berlin

Beitragvon hanno » Di 15. Jan 2019, 12:56

Hat jemand Lust auf Demo?
Ich hätte gerne eine gute Ausrede, um auf dem Sofa zu versumpfen...aber mir fällt gerade nix ein watschn;-)

Samstag, 19.1. ab 12:00 Brandenburger Tor
https://www.wir-haben-es-satt.de/
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
Held
 
Beiträge: 1439
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: Berlin

Beitragvon Waldrabe » Mi 22. Mai 2019, 20:42

Hat jemand Lust, am 11.06. (das ist der Dienstag nach Pfingstmontag) eine Führung durch die Preußische Spirituosenmanufaktur zu machen? Die Wochenenden sind leider immer schon sehr lange im voraus ausgebucht, deshalb versuche ich es unter der Woche. Ich weiß auch noch nicht, ob der Dienstag noch frei ist. Ist schon ein paar Tage her dass ich dort angefragt habe.
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Re: Berlin

Beitragvon hanno » Mi 5. Jun 2019, 10:28

Waldrabe hat geschrieben:Hat jemand Lust, am 11.06. (das ist der Dienstag nach Pfingstmontag) eine Führung durch die Preußische Spirituosenmanufaktur zu machen? Die Wochenenden sind leider immer schon sehr lange im voraus ausgebucht, deshalb versuche ich es unter der Woche. Ich weiß auch noch nicht, ob der Dienstag noch frei ist. Ist schon ein paar Tage her dass ich dort angefragt habe.


Da wollte ich auch immer schon hin...bin aber unter der Woche i.d.R. leider nicht in Berlin.
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
Held
 
Beiträge: 1439
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: Berlin

Beitragvon svenze » Do 6. Jun 2019, 05:39

@Waldrabe
sorry hab das zu spät gelesen, ..wir können da leider nicht Resa ist in Cottbus ich bin beim Orthopäden und dann kommt meine Tochter.
aber cool das du da was auf die Beine stellen willst, ander mal gerne. :met)

P.s. vielleicht kannst du das beim nächstenmal mit in die Telegram-Guppe stellen :D
.
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: Berlin

Beitragvon Jennifer » Do 6. Jun 2019, 06:55

In der welche Leute Mitglied sind...?
Sie sind also auch nicht zufrieden, auch Ihnen fehlt irgendwas: der Glanz und die Intensität, dieser nicht alltägliche Spaß.
Sie vermissen die großen Gefühle, das kann ich gut verstehn - auch Sie sollten mal wieder in die Oper gehn...
Benutzeravatar
Jennifer
Vagabund
 
Beiträge: 409
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 20:10

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder