München

Die vielseitigen Archipelstammtische weltweit...

Moderator: The Wizard

Re: München

Beitragvon FloS » Sa 7. Apr 2018, 14:31

Steffi hat geschrieben:würde ich in München wohnen, würde ich morgen da hin schauen:
https://www.facebook.com/groups/787299184745060/

Mittelalterflohmarkt!!!! coole Idee


Also wir werden versuchen, da hinzufahren. Wird aber so früh wie möglich sein, weil wir später dann Kindergeburtstag haben...
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels

Jaques Sarrement - Streiter der Fünfe
Korrim Gerbsattler - Draconier und Edler von Drachenstein
Lorenzo Edmundo Utawa - Geweihter der Igma
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 519
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: München

Beitragvon Tommy » Di 12. Jun 2018, 08:24

Eine befreundete Orga sucht für ein SF-Spiel in München am Freitag und/oder Samstag noch ein oder zwei nsc, hat jemand Zeit & Lust?
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4945
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron