[München] Die Tribute von Panem

Die vielseitigen Archipelstammtische weltweit...

Moderator: The Wizard

Kommst Du mit ins Kino?

Umfrage endete am Mo 26. Mär 2012, 11:41

Nö.
4
80%
Klar, ich bin dabei (Details im Thread).
1
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

[München] Die Tribute von Panem

Beitragvon Tommy » Mo 19. Mär 2012, 11:41

So, am Donnerstag läuft er endlich an.

Ich hätte Lust auf einen gemeinschaftlichen Kinobesuch, z.B. am Samstag, 24. März, 20 Uhr.

Noch jemand dabei?
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5057
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: [München] Die Tribute von Panem

Beitragvon Andy » Mo 19. Mär 2012, 13:20

Hab die Bücher gelesen... ziemlich guter Stoff. Die Kritik des Films (zumindest im Spiegel Online) war ja auch nicht verkehrt... viel Spaß wünsche ich euch, werde mir das auch nicht entgehen lassen.
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1882
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: [München] Die Tribute von Panem

Beitragvon florian » Mo 19. Mär 2012, 14:20

Ich habe für "Nö" gestimmt. Ist mir zu weit. Auch wenn die Filmvorschau wirklich nicht schlecht aussieht :)
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Re: [München] Die Tribute von Panem

Beitragvon mir. i am » Mo 19. Mär 2012, 14:59

Nö, München ist mir auch zu weit weg.
@Stefan: Machen wir eine Kasseler Gegenveranstaltung?

MfG Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kassel

Re: [München] Die Tribute von Panem

Beitragvon florian » Mo 19. Mär 2012, 17:27

Hätte noch 2 Filme zu empfehlen:
- Snow White and the Huntsman
- Dark Shadows
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49


Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder