Seite 1 von 1

[München] Gauklernacht am 18. Juli 2014

BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 20:10
von Tommy
Hallo Leute,

Ina und ich fahren am Freitag, den 18. Juli, zur Gauklernacht auf das Kaltenberger Ritterturnier.
Mag sich wer anschließen?
Karten unter www.ritterturnier.de , 27,- Euro ohne Ermäßigung.

Re: [München] Gauklernacht am 18. Juli 2014

BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 15:27
von Steffi
prinzipiell hätte ich nix gegen Kaltenberg, der Markt ist wunderschön und teilweise richtig verwunschen in dem Schlosspark. Die Show bei der Gauklernacht kann man sich aber m.E. sparen, war da schon mal und das war sehr dilettantisch und unfreiwillig komisch.

Re: [München] Gauklernacht am 18. Juli 2014

BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 20:34
von Tommy
Das sind an dem Abend ganz normale Geländekarten - halt ohne Turnier.

Re: [München] Gauklernacht am 18. Juli 2014

BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 10:40
von [Tom]
Das wollte ich mir immer schon mal anschauen!
Wäre dabei! :D

Re: [München] Gauklernacht am 18. Juli 2014

BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 11:23
von FloS
Was Steffi sagt. Und da die Gaukler-Show kein richtig großartiger Mehrwert ist, find ich halt den Preis schon recht Happig, verglichen mit anderen Märkten.
Daher Gegenvorschlag: Burghausen, 11.-13.Juli (Fr. 6,- / Sa. 12,- / So. 10,- "historisch gewandet -> halber Preis)

Andere Optionen (von http://www.marktkalendarium.de/)
- Schlossfest Neufahrn 4.7. - 6.7.2014
- Mittelaltertage Hallbergmoos 27.6. - 29.6.2014

Re: [München] Gauklernacht am 18. Juli 2014

BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 13:02
von Tommy
Zur Klarstellung: Ina und ich haben schon unsere Tickets für den 18.7. Wir wollen es uns mal ansehen.

Burghausen finde ich immer wieder schön. Da können wir gern hin!

Re: [München] Gauklernacht am 18. Juli 2014

BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 13:55
von Steffi
Burghausen geht klar

Re: [München] Gauklernacht am 18. Juli 2014

BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 20:00
von Karin
Ich habe Interesse an Gauklernacht und Burghausen (da wollte ich schon immer mal hin). Und wenn ich dieses Jahr keinen Finnland-Urlaub mache, so kann ich immerhin mal wieder auf die MA-Märkte.

Re: [München] Gauklernacht am 18. Juli 2014

BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 21:00
von Steffi
ich empfehle auch Maxlrain im September, hab ich ja schon mal gepostet....da sind auch wirklich immer ganz coole Live Acts am Start

Re: [München] Gauklernacht am 18. Juli 2014

BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 20:00
von Karin
Im September bin ich lieber in Kalifornien als in Maxlrain. :met)

Re: [München] Gauklernacht am 18. Juli 2014

BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 20:49
von Steffi
wenn ich die Option hätte, wäre ich wohl auch in Kalifornien ;-)