Seite 1 von 159

Berlin

BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2006, 14:17
von Rico
Also ich bin dann heut im Tomsky, hoffe ich sitz da nicht allein rum. Werde so gegen 8 dort sein, kann aber nicht so lange bleiben, da ich morgen schon ungewohnt früh aufstehen muss. Ich denke um 10 mach ich mich wieder nach hause.

BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2006, 13:33
von jd
Hmm, der Forumscrash hat wohl den letzten Stammtisch etwas durcheinander gebracht. Wie siehts denn diese Woche, also DO 26.10. aus? Ich (Jens D.) würde kommen.

BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2006, 14:06
von marja sanchez
Ich fürchte ja, dass ich es diese Woche nicht schaffen werde, da ich unterwegs bin. Falls doch sicherlich erst wieder später am Abend so gegen 20 Uhr.

BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2006, 15:53
von Rico
Na ich denke ich komme auch, aber erst ab acht oder später. Nur so nebenbei, wie wärs denn wenn wir den Stammtisch auf Mittwoch verlegen? Vielleicht können wir ja Do. mal drüber abstimmen.

BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2006, 20:11
von Micha
Also ich würde MI leider "nie" Zeit haben, bin diesen DO aber auch nicht dabei.
Micha

BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2006, 20:47
von Susann
Moin,
bin zwar keine offizielle Berlinerin ;), aber auch dafür, dass der Termin Donnerstags bestehen bleibt. Während der Semesterzeit kann ich ja nur am Wochenende nach Berlin fahren und das tue ich meistens am Donnerstag, da ich Freitag keine Vorlesungen habe.
Vielleicht zählt meine Stimme ja dann halb oder so ;).
Liebsten Gruß,
Susann

BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2006, 22:54
von florian
Bin am Do. vorraussichtlich so ab 20:30 im Tomsky.

... jetzt wieder Mitwoch?
ich glaub es nicht...

Gruß Flo

BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2006, 06:43
von Rico
Nein, ich denke die Assagen von Micha und Susann reichen schon. Jens will auch lieber Donnerstag, also füge ich mich meinem Schicksal. :cry:

BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2006, 16:03
von TheSani
Bin auf jedem Fall diesen Donnerstag im Tomsky und dann natürlich am Freitag bei Katha in Leipzig. Mitfahrangebot steht entsprechend Mail.

Hab mich endlich im Forum angemeldet und auch gleich was geschrieben, toll, oder ??

:wink:

Freu mich schon euch zu sehen.

LG eure Katha :jump)

BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2006, 08:28
von marja sanchez
Wie siehts denn aus mit dem berliner Stammtisch heute 2. November?

BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2006, 09:15
von florian
Ich werde kommen.
Verdammt ist das kalt da draußen.
Da freut man sich so richtig auf einen dampfenden Lachs-Tortelliniauflauf mit Edelstoff (oder doch eher Tee?).

Gruß Florian

BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2006, 13:44
von Chris
Ich will auch Lachstortellini mit Edelstoff! Versuche gegen 20.30h da zu sein, haltet mir nen Parki frei!

BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2006, 08:18
von marja sanchez
wie sieht es denn aus, wäre am Donnerstag, den 16.11., jemand da, falls ich es schaffen sollte?

BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2006, 10:48
von Rico
Also ich hab vor zu kommen.

BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2006, 09:08
von jd
Wie siehts dennn diese Woche (30.11.) aus? Ich würde kommen