Berlin

Die vielseitigen Archipelstammtische weltweit...

Moderator: The Wizard

Beitragvon sebastian » Do 1. Feb 2007, 11:54

falls du unter 'anständiges bier' ausschließlich edelstoff verstehst, muss ich dich enttäuschen. ich hatte nen radeberger, glaube ich und becks gabs wohl auch noch, sonst keine ahnung :?:
sebastian
 

Beitragvon Susann » Di 6. Feb 2007, 11:52

So Leute, wie schauts bei euch aus diesen Donnerstag (8.2.)?
Auf Flo's Party kam ja die Idee auf, den Stammtisch einmalig in den Prenzelberg zu verlegen. Hat jemand ne Idee wohin jenau?
LG Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rico » Di 6. Feb 2007, 12:07

Wir hatten uns ja schon mal da oben irgendwo getroffen, ich glaube es war eine Querstrasse von der Kastanienallee, ich glaube Oderbergerstr. und damit es leicht zu finden ist nehmen wir die Kneipe gleich auf der Ecke rechte Seite. (Da waren wir auch schon mal drin.)
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon florian » Di 6. Feb 2007, 15:15

Die Gegend da finde ich nicht so den Hit, aber da ich im Moment etwas ausgelastet bin und nicht kommen kann wünsche ich euch einen schönen Abend...
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Beitragvon Susann » Di 6. Feb 2007, 16:18

Die Gegend hat aber einen entscheidenden Vorteil:
Svenze kann da mit dem Fahrrad hinkommen, was die Attraktivität des Stammtisches um einiges erhöhen dürfte! :D
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Micha » Di 6. Feb 2007, 19:50

Hä? Das heisst der Svenze ist so attraktiv, dass er den Schnitt in die Höhe zieht? 8) :wink:
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Beitragvon sebastian » Mi 7. Feb 2007, 21:01

oder heisst das, das der tisch im vergleich zu svenze besser aussieht?!
sebastian
 

Beitragvon sebastian » Mi 7. Feb 2007, 21:04

aber höchstwahrscheinlich ist der allgemeine unterhaltungswert gemeint, denn unser svenze is ja ne frohnatur :wird_schon)



um auch mal was nettes zu sagen ... :D
sebastian
 

Beitragvon Susann » Do 8. Feb 2007, 10:47

Ihr Blubberblasen :jump) 8)
Also, watt is nu? Wer is dabei, wo jenau und wann?
@Rico: Sollen wir vorher noch bei dir vorbeischauen?
@Antje: Hattest du nicht ne Idee für einen bestimmten Laden?
Sonst können wir gerne in den Laden gehn, den Rico vorgeschlagen hat. Oder ins Nemo? (Oder war es das :) )...
LG Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon marja sanchez » Do 8. Feb 2007, 10:54

hallo Ihr,

ich hatte keine Idee, sondern wollte versuchen, mich am WE dort noch mal umzuschauen, habe es aber nicht geschafft. Insofern denke ich, dass der Laden den Rico vorgeschlagen hat, schon okay ist.
Ich fände es natürlich toll, wenn es dafür noch einen genauen Namen geben würde. Weiß aber leider auch noch nicht genau, ob ich es heute schaffe, da viel Streß in der Firma.
Fände es aber furchtbar, wenn ich mir das Ereingnis von Svenzes Anwesenheit entgehen lassen würde.
marja sanchez
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 16:15

Beitragvon sebastian » Do 8. Feb 2007, 11:32

der laden an der ecke kastanienallee/oderberger str , in dem wir letztesmal waren, heisst "godot". das "nemo" is nen stückchen weiter in der oderberger.
auch nicht schlecht ist das "razzia in budapest", welches sich eher am ende der oderberger in richtung mauerpark befindet.
sebastian
 

Beitragvon Rico » Do 8. Feb 2007, 12:08

ja das godot meinte ich. Im Nemo schmeckt das Bier scheisse, war ja unter anderem auch ein Grund warum wir da weg sind. ;)

Da ich nicht so lange bleiben werde würde ich schon gern gegen 19:30 da sein.

@Susann, ich muss noch beim Getränkeladen vorbei schauen, wie lange der auf hat. Ich schreib dann Micha eine SMS, aber eigentlich könnt ihr mich sowieso, so gegen sieben abholen dann brauch ich nicht allein fahren.
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rico » Do 8. Feb 2007, 18:26

UPDATE
Planänderung wir treffen uns 20 Uhr im Bonderas (diese Bar die von aussen Aussieht wie ein Puff) in der Frankfurter Allee.

Hab leider Antjes Nummer nicht wäre super nett wenn ihr jemand eine SMS schickt. :oops:
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon marja sanchez » Do 8. Feb 2007, 18:44

Habs gelesen und schau mal, ob ich es schaffe.
marja sanchez
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 16:15

Beitragvon sebastian » Do 8. Feb 2007, 20:05

is schon nicht einfach mit euch... bis gleich denn :motz)
sebastian
 

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron