Allgemein

Für alle die etwas auf Archipelcons vergessen haben....
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Allgemein

Beitragvon Gesche » Di 2. Jan 2018, 18:20

Irgendwann habe ich irgendwem mal mein Kontrolle, grüne Version geliehen. Es steht auch mein Name drauf, ich hätte es total gerne wieder!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Allgemein

Beitragvon svenze » Fr 5. Jan 2018, 07:07

..ich bin mir nicht sicher ..war das vielleicht Miriam , Rabe oder Julia ..hab da nur was am Rande mitbekommen.
..ich weiß nicht wie oft die ins Forum schaun.
l.g.
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: Allgemein

Beitragvon Gesche » Fr 5. Jan 2018, 16:02

Na das war aber schon vor dem AK 71, ich habe es zum Packen ja schon nicht gefunden... :cry:
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Allgemein

Beitragvon mir. i am » Di 19. Feb 2019, 16:03

Ich wars nicht. Ich habe keine grüne Version.
MfG
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: Allgemein

Beitragvon Gesche » Sa 9. Jan 2021, 19:27

20210109_192507.jpg
20210109_192330.jpg

Moin, vermiss irgendjemand ein schwarzes Thermounterhemd? Ich habe es in meinem Schrank gefunden und es ist nicht meins. Vielleicht hat es irgendjemand mal in Schmiedewalde vergessen oder auf einem Con mit mir in einem Zelt geschlafen. Es ist Größe XL und man kann trotz des Waschens im Hintergrund eher ein Männerparfum als ein Frauenparfum erahnen.
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde


Zurück zu Fundbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder