Ak 41

Für alle die etwas auf Archipelcons vergessen haben....
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Ak 41

Beitragvon John » So 2. Jan 2011, 12:39

Mist verdammter, mein Brauner Kimono (Der Dicke aus Wolle), den ich als Zombie anhatte ist verschwunden. Wenn jemanden diesen wunderbaren, sehr warmhaltenden Kimono sieht bitte bescheid geben. Danke!
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1251
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Ak 42

Beitragvon Gesche » So 2. Jan 2011, 16:56

Ist meiner Meinung nach bei Fränky im auto gelandet, weil er keinen Abnehmer am Schluss hatte, ebenso, wie eine Mütze/Tasche :?: aus weinrotem und schwarzem Samt.
Ach ja uns eine (Gürtel-)Tasche aus schwarzem oder braunem Leder, irgendwie mit Ziernaht am Rand, in Form eines Halbmondes ist auch dort.
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Ak 42

Beitragvon Tommy » So 2. Jan 2011, 17:19

Es war doch der AK41, oder?

In Inas IT-Gepäck fand sich ein kernloses (IT-)Messer bzw. Dolch, selbstgebastelt, mit schwarzem Tape am Griff.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5006
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Ak 41

Beitragvon Franky » Mo 10. Jan 2011, 09:43

Im Fundus gelandet:

- Johns brauner Mantel
- diese Mütze die Gesche gesagt hat
- besagte Gürteltasche
- 2 Liederbücher
"Dicke würden früher sterben als Dünne, obwohl doch erwiesener Maßen in den letzten Jahren wesentlich mehr Leute verhungert sind, als geplatzt." Ulrich Roski
Franky
Vagabund
 
Beiträge: 452
Registriert: Do 26. Okt 2006, 17:54

Re: Ak 41

Beitragvon Waldrabe » Mo 10. Jan 2011, 16:07

Oh Schreck, die beiden Liederbücher (eins mit Ringbindung) sind mir.
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 459
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Berlin

Re: Ak 41

Beitragvon Die LeibwächterIN » Mo 17. Jan 2011, 13:40

Die Mütze ist meine :)
Benutzeravatar
Die LeibwächterIN
Tagedieb
 
Beiträge: 30
Registriert: So 4. Apr 2010, 14:33
Wohnort: irgendwo bei Köln

Re: Ak 41

Beitragvon Waldrabe » Do 24. Feb 2011, 10:23

Ich vermisse meinen Holzlöffel (kurzer Stiel). Hat den jemand vom AK 41 mitgenommen? Nicht dass er noch dort liegt... Außerdem fehlt mir eine Gabel aus Kokosholz.

Und schon seit letztem Jahr vermisse ich eine gedrechselte Holzschale.
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 459
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Berlin


Zurück zu Fundbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder