Seite 1 von 1

Ak 41

BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 12:39
von John
Mist verdammter, mein Brauner Kimono (Der Dicke aus Wolle), den ich als Zombie anhatte ist verschwunden. Wenn jemanden diesen wunderbaren, sehr warmhaltenden Kimono sieht bitte bescheid geben. Danke!

Re: Ak 42

BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 16:56
von Gesche
Ist meiner Meinung nach bei Fränky im auto gelandet, weil er keinen Abnehmer am Schluss hatte, ebenso, wie eine Mütze/Tasche :?: aus weinrotem und schwarzem Samt.
Ach ja uns eine (Gürtel-)Tasche aus schwarzem oder braunem Leder, irgendwie mit Ziernaht am Rand, in Form eines Halbmondes ist auch dort.

Re: Ak 42

BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 17:19
von Tommy
Es war doch der AK41, oder?

In Inas IT-Gepäck fand sich ein kernloses (IT-)Messer bzw. Dolch, selbstgebastelt, mit schwarzem Tape am Griff.

Re: Ak 41

BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 09:43
von Franky
Im Fundus gelandet:

- Johns brauner Mantel
- diese Mütze die Gesche gesagt hat
- besagte Gürteltasche
- 2 Liederbücher

Re: Ak 41

BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 16:07
von Waldrabe
Oh Schreck, die beiden Liederbücher (eins mit Ringbindung) sind mir.

Re: Ak 41

BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 13:40
von Die LeibwächterIN
Die Mütze ist meine :)

Re: Ak 41

BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2011, 10:23
von Waldrabe
Ich vermisse meinen Holzlöffel (kurzer Stiel). Hat den jemand vom AK 41 mitgenommen? Nicht dass er noch dort liegt... Außerdem fehlt mir eine Gabel aus Kokosholz.

Und schon seit letztem Jahr vermisse ich eine gedrechselte Holzschale.