Seite 1 von 1

AK 43 - Tanz der Vettel

BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2011, 09:18
von Waldrabe
Moin!

Ich vermisse meine braune lederne Gürteltasche mit diversem Kram drin von der Taschenlampe bis zur Geldkatze. Zuletzt beim Auschecken verwendet. Hat jemand eine Idee?

Grüße, Waldrabe

Re: AK 43 - Tanz der Vettel

BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2011, 09:49
von Souljazz
Ich weiß auf jeden Fall, dass am Abreisetag etwas Zeug, unter Anderem eine Geldkatze vorne auf dem ersten Tisch vorm Haupthaus lag...evtl. war das dein Zeug. Habe aber keine Ahnung was dann damit passiert ist...

Re: AK 43 - Tanz der Vettel

BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2011, 10:06
von Waldrabe
War alles in der Gürteltasche. Da ist wahrscheinlich kein einzelnes Zeug von mir liegengeblieben.

Re: AK 43 - Tanz der Vettel

BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2011, 10:24
von Tommy
Oh, sorry, das wollte ich Dir noch sagen: Alles gefunden (die Geldkatze war allerdings wirklich extra), als Dein Eigentum identifiziert und Franky mitgegeben.

Re: AK 43 - Tanz der Vettel

BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2011, 10:39
von Waldrabe
Plumps! (das war der Stein, der mir grad vom Herzen fällt)
Juhu!
Ich hol's mir dann spätestens zum Sommerlager ab. Das mit meiner Vergesslichkeit wird mit dem Alter wohl auch nicht besser... :kratz)
Danke für die Info!

Re: AK 43 - Tanz der Vettel

BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2011, 11:43
von Tommy
Gern; sorry für das späte informieren.

Re: AK 43 - Tanz der Vettel

BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 11:45
von Susann
Ich habe vergessen in unserem Zimmer (B1, 1. Zimmer links) mein rotes Samttuch von der Lampe an der Decke abzunehmen, mit der wir die Lampe abgetarnt hatten.... hat da jmd. dran gedacht?
Evtl. sind noch zwei herrenlose Liederbücher von Micha übrig geblieben, an die auch weder Micha noch ich gedacht hatten.
LG Susann

Re: AK 43 - Tanz der Vettel

BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 12:45
von Lina Sorgchen
Ich befürchte fast, dass das Tuch noch an der Stelle hängt. Zumindest lag als wir gefahren sind nichts mehr draußen auf dem Tisch.

Re: AK 43 - Tanz der Vettel

BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 13:00
von Susann
Ja, das denke ich auch.... blöd das. Ich bin ein Schnuppsi :wand)

Re: AK 43 - Tanz der Vettel

BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 13:27
von Lina Sorgchen
Ich kann da noch nichts versprechen, aber Thomas und ich fahren wahrscheinlich am WE ein Gelände besichtigen. Vielleicht kommen wir noch mal da in der Gegend vorbei. Wenn nicht, dann können wir den Besitzer ja auch anrufen und ihn vielleicht bitten es per Post zu schicken.

Re: AK 43 - Tanz der Vettel

BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 15:08
von Susann
Naja, solltet ihr sowieso in der Gegend vorbeifahren, würde ich mich freuen. Aber macht bloß keinen zu großen Aufwand, so wichtig ist das Tuch auch nicht :wink: - ich dachte nur, falls es jmd. eh mitgenommen hätte...
Aber danke für das Angebot!

Re: AK 43 - Tanz der Vettel

BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 15:13
von marja sanchez
Falls irgendjemand meine schwarze, mittelgroße Henkeltasse mitgenommen haben sollte, wäre ich für die Erwähnung dankbar. :roll:

Re: AK 43 - Tanz der Vettel

BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 16:44
von Rico
Ist zwar der "verloren Thread", aber trotzdem, ich hab mein Regelwerk gefunden. ;) Man muss auch mal Erfolge verkünden.

Re: AK 43 - Tanz der Vettel

BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 21:29
von Karin
Danke Rico! Das tut so gut zu hören! :mrgreen: :jump)

... vielleicht taucht mein Feldbett ja auch noch mal auf. :kratz)