Seite 1 von 1

Sommerlager 2011

BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 19:01
von Gesche
Moin!
Jippie!
Wir sind gut angekommen und wieder sauber!
Aber nun zum Thema:
Uns fehlt
- ein Puzzleteil
- unser Liederbuch (bitte schaut mal in das, was ihr habt, ob auf der ersten Seite "Sachsentannen" drinnen steht.
Soviel für heute...
Knuddel, war super mit euch!

Re: Sommerlager 2011

BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 11:30
von John
Habe falsche Zahnbürste eingepackt... Sorry! wer auch immer nun eine Zahnbürste vermisst....

Re: Sommerlager 2011

BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 11:47
von florian
Mir fehlt ein schwarzer Spanngurt. (ca. 1m?)

Re: Sommerlager 2011

BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 10:36
von Lina Sorgchen
Toll John, ich hatte mich schon gefragt, wie ich meine Zahnbürste nur verlieren konnte. Bis jetzt hatte ich es für ausgeschlossen gehalten, dass es jemanden gibt, der sich für benutzte Zahnbürsten interessieren könnte... grins...

...Aber, kein Problem, du darfst sie behalten... :lol: