AK 44

Für alle die etwas auf Archipelcons vergessen haben....
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK 44

Beitragvon Souljazz » Di 4. Okt 2011, 10:26

Ich vermisse eine Decke Anthrazit-Blau, aufgerollt und mit einem schwarzen Gürtel umwickelt. Sie müsste entweder in der Nähe des Busses gelegen haben, oder beim Ausladen bei Alex und FloS aus Versehen ausgeladen worden sein.

Würde mich über Infos freuen.

Schöne Grüße,

Jasper
Benutzeravatar
Souljazz
Vagabund
 
Beiträge: 430
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 07:59
Wohnort: München

Re: AK 44

Beitragvon Franky » Di 4. Okt 2011, 17:30

Was im Fundus gelandet ist:

- besagte Decke von Jasper ist da
- 1x braune Lederhose
- 1x schwarze, relativ dünne Stoffhose
- 1x schwarz-grauer Filzmantel (wirkt recht neu)
"Dicke würden früher sterben als Dünne, obwohl doch erwiesener Maßen in den letzten Jahren wesentlich mehr Leute verhungert sind, als geplatzt." Ulrich Roski
Franky
Vagabund
 
Beiträge: 452
Registriert: Do 26. Okt 2006, 17:54

Re: AK 44

Beitragvon jd » Di 4. Okt 2011, 18:49

Franky hat geschrieben:- 1x schwarz-grauer Filzmantel (wirkt recht neu)


Wenn der so in etwa halbkreisförmig ist und zwei unterschiedliche Knöpfe (einen Innen, einen Aussen) hat, dann ist das wohl meiner.
Benutzeravatar
jd
Abenteurer
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:37


Zurück zu Fundbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Resa