Fellrüstung

Für alle die etwas auf Archipelcons vergessen haben....
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Fellrüstung

Beitragvon Micha » Mi 30. Nov 2011, 22:27

Ich hab beim Aufräumen eine Fellrüstung gefunden. Ledertorso (aus einem Fell gefertigt + Lederbrustplatte + Lederschultern) und dazu gibts einen Helm, der ebenfalls aus einem kompletten Fell gefertigt wurde. Das ganze haart unglaublich, um es zu benutzen muss man das ausklopfen - danach wären keine Haare mehr am Fell, aber das Leder ist ja auch schick. Rüstung und Helm waren in einem blauen Müllbeutel, geschlossen mit silbernem Panzertape.

Mir gehört das nicht, wem gehört das? Sollte ich das vielleicht mal für jemanden mitnehmen? Hat mir das jemand geschenkt? ... seltsamerweise kann ich mich nicht dran erinnern, das je an einem Archipeler gesehen zu haben? :kratz)

Wenn es wem gehört, bitte melden, ansonsten wandert es in den Fundus.


(ich werd alt... :shock: )
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1150
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: Fellrüstung

Beitragvon Tommy » Mi 30. Nov 2011, 22:56

Ja, denn wenn Du jung wärst, hättest Du ein Telefon, mit dem man Bilder machen kann, und wüßtest, wie man die online stellt! :wird_schon)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4964
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Fellrüstung

Beitragvon Lina Sorgchen » Do 1. Dez 2011, 09:12

... vielleicht ist es verflucht oder von irgendwelchen kleinen krabbelnden Tieren bewohnt... ich weiß nicht ob es nach deiner Beschreibung nicht eher in den Müll wandern sollte?
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1270
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: Fellrüstung

Beitragvon Gesche » Do 1. Dez 2011, 17:36

Sehr fellig war ja der Leif mal mit seinem Debrimi...??
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2481
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde


Zurück zu Fundbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder